Hey bin auf ts gewessen (2mal) und wurde dan mit smileys zu gespammt bis mein ts abkackt.
echt mies.
Hoffe da kann man was machen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey bin auf ts gewessen (2mal) und wurde dan mit smileys zu gespammt bis mein ts abkackt.
echt mies.
Hey,
es gibt ein ein SpamBlocker-Plugin bei Teamspeak.
Du kannst es unter "Extras -> Optionen -> Erweiterungen -> Browse online -> Suche "SpamBlocker" finden.
LG Bot
echt mies.
und du kannst diese person auch melden nämlich hier Beschwerden über Spieler man braucht dort dann aber die eindeutige ts id von der person dazu einfach nur den namen unten ins schreifeld ziehen und du hast sie
Hey,
es gibt ein ein SpamBlocker-Plugin bei Teamspeak.
Du kannst es unter "Extras -> Optionen -> Erweiterungen -> Browse online -> Suche "SpamBlocker" finden.
LG Bot
(8) Jegliche Skripts, die den Client verändern, sind verboten.
Ich glaube das fällt leider unter diese Regel :/
Wie nutzt Mann Teamspeak
Wie nutzt Mann Teamspeak
Teamspeak ist kostenlos zum Download verfügbar.
Sobald du es eingerichtet hast, Mikrofon und Lautsprecher angepasst hast, kanns losgehen.
Um dich mit dem Griefergames Server zu verbinden, wähle "Verbinden" aus und füge "ts.griefergames.net" ein.
Hier kannst du in diverse Channels beitreten.
Um den Rang auf TS zu registrieren, schau dir dieses Video an:
Viele Grüße
Volt