Hallo Griefergames-Team
Ich wollte einen Freund auf meinem Grundstück trusten aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Griefergames-Team
Ich wollte einen Freund auf meinem Grundstück trusten aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen?
Guten Tag,
Bist du sicher, dass du mit dem Befehl /p trust NAME gearbeitet hast? Wenn nicht, dann versuchs mal mit diesem. Wichtig ist auch, dass du auf dem Plot stehst.
Ja Ich habe mit /p trust gearbeitet. Darum bin ich gerade verwirrt
Dann versuch es morgen (also nach dem Serverneustart) nochmal.
Ist dein GS ein Merge? Wenn ja, fliege mal jedes einzelne GS ab und gebe den Befehl dort ein.
Kann es sein, dass der Name deines Freundes geblacklisted ist? (Das zeigt sich, wenn der von dir geschriebene Befehl plötzlich im öffentlichen Chat steht) Hast du eventuell einen Merge-Bug und kannst ihn deswegen nicht vertrauen? Bitte beschreibe dein Problem mal etwas genauer. Nur mit der Aussage, dass du deinen Freund nicht vertrauen kannst, kann dir wohl niemand ordentlich weiterhelfen.
Gut dann muss ich es morgen nochmal versuchen. Ist kein Merch