Hey Leute,
weil ich quitten und meinen Account löschen möchte, wollte ich vorher noch alle meine Habe an andere (möglichst neue) Spieler verschenken. Das habe ich auch gemacht. Das Eeinzige was noch übrig ist, ist ein 12er Merge. Ich hatte geglaubt, dass ein neuer Spieler, der ja nur 4 GSe gratis haben kann, nur 80k braucht und 8x /menu machen muss, damit er das 12er Merge bekommen kann. Das hat sich aber als Irrtum rausgestellt. Offenbar können größere Merge-Grundstücke nur durch einen Admin auf andere Spieler überschrieben werden. Da an die Admins aber nun mal nicht ohne weiteres ranzukommen ist, oder wenn doch, dies viele Wochen dauert, ist dies ebenfalls keine Option für mich. Ich hatte das GS aber einem Spieler fest versprochen und er hat sich schon irrsinnig darüber gefreut. Es täte mir in der Seele weh, ihn jetzt enttäuschen zu müssen. Darum also jetzt meine Frage:
Wenn ich diesen neuen Spieler auf dem GS truste und dann meinen Account lösche, bleibt das GS dann bestehen mitsamt dem Trust, oder wird es zusammen mit meinem Account gelöscht?
Vielleicht kann mir dazu ja jemand was sagen. Aber bitte nicht in Blaue hinein raten. Sagt es mir nur, wenn ihr es auch wirklich wisst.
Für eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus.
Und falls zufällig ein Admin das hier liest: Könntest du dann bitte zeitnah auf CB 14 das Plot /p h PommesOhneAlles mit dem Alias /p h pommes1 und der Plot-ID: 199;-502 an den Spieler Luhenife überschreiben? Das wäre dann wirklich ein letzter, netter Zug, für den ich mich sehr bedanken würde und mit dem du einen Anfänger sehr glücklich machen würdest.
Beste Grüße,
PommesOhneAlles