„scamme auch schon ab und zu“ -TriggerTiger98 (scammer)
wie gesagt schaff Beweise ran und du bist der King der du sein möchtest
steht doch am anfang vom beitrag lern lesen
ich habe nur zitiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
„scamme auch schon ab und zu“ -TriggerTiger98 (scammer)
ich habe nur zitiert
ich habe nur zitiert
Wen und was habe ich denn gescammt? Und jeder kann sagen das er irgendwann scammen wird aber ohne Beweise ist es nichtig
ich habe nur zitiert
Wen und was habe ich denn gescammt? Und jeder kann sagen das er irgendwann scammen wird aber ohne Beweise ist es nichtig
„scamme auch schon ab und zu“
-> beweis ist ein screenshot am anfang des beitrags
denk mal nach
„scamme auch schon ab und zu“
-> beweis ist ein screenshot am anfang des beitrags
denk mal nach
Das kann man aber so einfach mit gratis Programmen nachstellen.
Denkst wahrscheinlich auch, dass alles auf RTL2 echt ist. Zu dem: Wo sagt er, dass er auf GrieferGames scammt?
Und selbst wenn welche denken ich Scamme wo ist das Problem? Die richtigen Leute handeln mit mir aus vertrauen weil es Freunde geworden sind und wenn nicht nehmen sie halt einen MM. Ist nirgendwo ein Problem ich schlage auch selbst öfter MM vor weil es nicht drauf ankommt wie reich oder beliebt man in einem Kinderspiel ist. Nein das bringt im Lebwn schonmal garnichts. Und warum du so drauf schwitzt das du hoffst ich Scamme obwohl du mit mir Ingame null zutun hast ist ein Rätsel WilderGaertner32
Du kannst weiterhin versuchen hier dein Selbstwertgefühl zu verbessern ich verstehe ja das du nicht ganz sauber in der Birne bist. Aber mich wirst du nicht los egal was du sagst da die richtigen Leute wissen ich Scamme nicht und dir bei weitem niemals glauben da du nur hier bist für Provokation
Für alle anderen die das Lesen hier ihr könnt mir vertrauen ich Scamme niemals weil es ein Kinderspiel ist und wer mir nicht glauben kann nimmt GERNE einen MM
TIGER SCAMMT NICHT
I am early also ich bin ehrlich ich würd tiger alles anvertrauen was ich habe weil ich eif weiß er zieht NICHT durch
Der beitrag is eif unnötig
TIGER SCAMMT NICHT
I am early also ich bin ehrlich ich würd tiger alles anvertrauen was ich habe weil ich eif weiß er zieht NICHT durch
bro bitte was? es heißt entweder I am honest - ich bin ehrlich oder I am early - ich bin früh (ergibt wenig Sinn)... aua
TIGER SCAMMT NICHT
bro bitte was? es heißt entweder I am honest - ich bin ehrlich oder I am early - ich bin früh (ergibt wenig Sinn)... aua
"I am early also ich bin ehrlich"
Isn meme
Gib ma auf yt ein bvb fans versuchen englisch zu reden
Und schau dir das interview am bahnhof an
Wie einfach die Kommentare von WilderGaertner32 gelöscht werden weil er sich ohne Beleidigungen nicht artikulieren kann😂
Wie einfach die Kommentare von WilderGaertner32 gelöscht werden weil er sich ohne Beleidigungen nicht artikulieren kann😂
haha habe nicht beleidigt, waren nur wahrheiten
aber die könnt ihr nicht ertragen also werden die gelöscht😂🤡
haha habe nicht beleidigt, waren nur wahrheiten
aber die könnt ihr nicht ertragen also werden die gelöscht😂🤡
Achso ja dann natürlich verständlich
Jetzt lasst doch mal Triggertiger in Ruhe mein Gott.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch einen friedlichen Spieler auszusuchen und diesen hier zu mobben?
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch einen friedlichen Spieler auszusuchen und diesen hier zu mobben?
Vorallem will ich zu gerne wissen warum die mich so dringend loswerden möchten? Ich kenne die beiden nichtmal Ingame und Handel nicht mit Scammern
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch einen friedlichen Spieler auszusuchen und diesen hier zu mobben?Vorallem will ich zu gerne wissen warum die mich so dringend loswerden möchten? Ich kenne die beiden nichtmal Ingame und Handel nicht mit Scammern
naja, du hast dir viel fair erarbeitet, und das ist etwas, was diese Spieler nicht können. Ich würde auf Neid tippen.
up
up
Wer bist du denn eig
also zJulian warum hast du neid? ich tippe du wirst eh nichts anderes als up schreiben aber wissen warum würde ich echt gerne? bezahlt dich jemand dafür? oder machst du es weil du denkst dann würden alle denken ich scamme?
Nasima kann man diesen Beitrag eig schließen.
Ich bin mir sicher das der Großteil weiß das @Triggertiger98 nicht scammt.
Der andere Teil sind Scammer die einfach seinen Ruf schlecht reden wollen.
Wäre vllt angebracht den Beitrag zu closen