Und WilderGaertner32 falls dir der Begriff MM was sagt könntest du mal nachdenken das die Spieler die mir nicht vertrauen einen MM nehmen sollen wo ist das Problem? Du bist der einzige den das hier so krass interessiert dieser Beitrag ändert nichts daran das ich Spaß dran habe in MC zu bauen denn dazu ist das Spiel da und wenn du wirklich so eine fatale Gefahr siehst ist das halt deine eigene Angst. Habe genug Leute die hinter mir stehen und ein Ruf ist nichts wert sondern wahre Freunde und nur weil ich mich mit vielen anfreunde bin ich kein Meme das sich nach deinem Ruf sehnt. Ein Ruf ist mir scheißegal weil man in dem Spiel wahre Freunde findet und sehr nette Leute. Denn wenn man nett zu anderen ist sind sie auch nett zu dir. Und mal abgesehen davon meinst du ich würde über 10 Spawner und mein GS bauen wenn ich ein Scammer sein will? Nein ich baue es weil es Spaß macht und ich damit zugängliche Spawner für die Community gebe ich bereichere mich nicht an anderen oder geile mich auf wenn man Geld in nem Spiel hat. Ich habe kein Geld Ingame weil ich alles in die Farm stecke und ich bin wenigstens fähig dieses Geld zu bekommen indem man farmt und so. Verstehst du den Sinn? Du hast dir Minecraft gekauft damit du bauen kannst und deiner Phantasie freien Lauf lassen kannst und nicht um andere zu beklauen. Denn das ist erbärmlich
bruh das les ich mir garnicht erst durch
wenn ich ein internet random bin, dann hast du doch die größten internet eier und kommst mal in einen discord call oder?