Na Herr WLAN immernoch nicht genug von mir? Find ich gut mich im Status zu haben das macht einen wahren Fan aus. Danke Ihnen
TriggerTigerHD will scammen!
-
- Citybuild 1
-
7Maybe -
25. Juni 2020 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na Herr WLAN immernoch nicht genug von mir? Find ich gut mich im Status zu haben das macht einen wahren Fan aus. Danke Ihnen
Gib es zu und steh zu deinen Taten, mehr verlang ich doch nicht. Es ist eh alles rausgekommen, nur deine Freunde wollen nicht daran glauben aber werden sie schon früher oder später.
-
Gib es zu und steh zu deinen Taten, mehr verlang ich doch nicht. Es ist eh alles rausgekommen, nur deine Freunde wollen nicht daran glauben aber werden sie schon früher oder später.
Du hattest deinen brutalen Scamm und Ende mich juckt das Thema nicht nur noch dich weil du so vertieft drin bist
-
Es ist eh alles rausgekommen, nur deine Freunde wollen nicht daran glauben aber werden sie schon früher oder später.
Hobbylos ging die Reise los. Ich bin manchmal so unendlich Müde 🙄🙄🙄🙄
-
🍿🍿🍿🍿🍿
-
🍿🍿🍿🍿🍿
,,klaut @Mercy etwas Popcorn“
-
-
-
-
-
Strafbar machen wegen nem Kinderspiel scheinst dein Leben im Griff zu haben 😊
Ja mach mal hahahaha.
"Hallo Polizei, werde von einem 13 Jährigen Jungen in einem Blockspiel-Forum gemobbt, er nimmt mein öffentliches Bild als Profilbild bitte ich weine..."
-
Strafbar machen wegen nem Kinderspiel scheinst dein Leben im Griff zu haben 😊
Ja mach mal hahahaha.
"Hallo Polizei, werde von einem 13 Jährigen Jungen in einem Blockspiel-Forum gemobbt, er nimmt mein öffentliches Bild als Profilbild bitte ich weine..."
Seine Eltern werden ihm schon den nötigen Respekt beibringen leider hast du keine Ahnung von rechtlichen Handlungen und denkst das wäre hier eine Fantasie welt
-
Ja mach mal hahahaha.
Seine Eltern werden ihm schon den nötigen Respekt beibringen leider hast du keine Ahnung von rechtlichen Handlungen und denkst das wäre hier eine Fantasie welt
fantasiewelt? die realität für leute die in rl versagt haben, also bitte wo sind wir denn hier? hier spielt sich doch dein leben ab💁🏿♂️
-
fantasiewelt? die realität für leute die in rl versagt haben, also bitte wo sind wir denn hier? hier spielt sich doch dein leben ab💁🏿♂️
XD guck dich an was du hier versuchst dich im Internet wichtig machen. Geh mal raus kleiner spielen
-
XD guck dich an was du hier versuchst dich im Internet wichtig machen. Geh mal raus kleiner spielen
ich mache mich nur über dein versagen in rl lustig haha
-
Weil du mich auch kennst nh😂 wer läuft mir denn seit nem Monat im Forum hinterher nur um zu diskutieren
Du denkst mein Leben ist gescheitert weil ich ne normale Ausbildung habe und normal mein Geld verdiene?😂 wieso denkst du denn nicht nach? Darf man deswegen nicht auf MC spielen?
Guck alleine wie du dich im Forum nennst, dachtest wohl Leute würden sich kaputtlachen wenn du dich Wildergärntern nennst aber selbst ein Gärtner ist nichts schlimmes da es ein normaler Job ist. Werd mal erwachsen dann wirst du dich selbst schämen.
-
600. Kommentar.
-
Weil du mich auch kennst nh😂 wer läuft mir denn seit nem Monat im Forum hinterher nur um zu diskutieren
Du denkst mein Leben ist gescheitert weil ich ne normale Ausbildung habe und normal mein Geld verdiene?😂 wieso denkst du denn nicht nach? Darf man deswegen nicht auf MC spielen?
Guck alleine wie du dich im Forum nennst, dachtest wohl Leute würden sich kaputtlachen wenn du dich Wildergärntern nennst aber selbst ein Gärtner ist nichts schlimmes da es ein normaler Job ist. Werd mal erwachsen dann wirst du dich selbst schämen.
und dann traust du dich nichtmal discord klar..
du denkst auch immer noch es ist ne anstrengung für mich hier die wahrheiten ans licht zu bringen oder?
klar kannst du mc spielen haha der aspekt daran ist nur das du dich wie der letzte versager aufführst indem du dich cool fühlst weil du in einem blockspiel „sCaMfReI“ bist xd
hab mich nur so genannt um den anderen versager dumm dastehen zu lassen.. hat ja auch geklappt:)
jaja ist ein job, welcher wenig referenzen erfordert erfordert und ihr euch dort nicht auslassen könnt, dann macht man das lieber an leuten die scammen haha
ist doch logisch oder? wieso fühlst du dich denn sonst so krass weil du „scamfrei“ bist? willst du dich in deinem leben einmal in einer höhergestellten position sehen? ah na da lohnt sich ja gg um sich meega coool zu fühlen
aber kleiner tipp „scamme auch schon ab und zu“ lass mal lieber das scammen das wirft dich nur in deinem vorhaben zurück
-
WilderGaertner32 ahja weil ich Scammfrei bin habe ich also im Leben versagt? Sorry das ich das nicht cool finde andere abzuziehen in einem Spiel so wie du. Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du😂
600. Kommentar.
Die 1000 kriegen wir easy noch
-
WilderGaertner32 ahja weil ich Scammfrei bin habe ich also im Leben versagt? Sorry das ich das nicht cool finde andere abzuziehen in einem Spiel so wie du. Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du😂
600. Kommentar.
Die 1000 kriegen wir easy noch
du hast auch ne auffassung wie ein halbtotes eichhörnchen
es geht darum, dass du dich absolut cool und krass fühlst weil du ja „sCaMfRei“ bist für dich ist doch auch ein scam vergleichbar mit einem mord oder? wobei da wärst du ja auch ein mörder
mh komisch
-