Hallo ich wollte fragen,ob man einen rang außer premium von suprems kostenlos bekommen kann,da ich kein Echtgeld ausgeben darf!![]()
Rang ohne geld ausgeben?
-
HanMaGre -
26. Juni 2020 um 07:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Moin,
so direkt ist das leider nicht möglich. D:
7x Tage Premium ist das höchste, was du so von anderen Spielern bekommen kannst. Für einen höheren Rang müsste die Person, die ihn dir geben würde, dann selber den Echtgeld-Preis aus dem Shop zahlen.
[Es sei erwähnt das es hier auf dem Server verboten ist, anderen Ingame Dollar zu geben damit sie dir einen Rang kaufen. Das ist also leider generell schonmal keine Option]
Ich würde dir einfach mal raten, die GrieferGames YouTube Szene Aktiv zu verfolgen. Auch wenn ich dort gerade relativ wenig gesehen habe, kommt es doch ab und an mal vor, dass Ränge verlost werden. Glaube da wäre deine Chance wohl am größten.. Natürlich enorme Glückssache.
Hauptsache du drängst dich da niemandem auf. Das kommt bei EchtGeld nie wirklich sehr gut an.
-
Hallo,
nein, Supremes können dir nur per /premium den Premium Rang geben.
Die einzige Möglichkeit, ohne Geld an einen Rang zu kommen ist, wenn du hin geschenkt bekommst, sei es durch Verlosungen oder nen guten Freund.
Ich kenne das Gefühl, wobei es bei mir auch daran liegt, dass ich nie EchtGeld für ein Bonus in einem Spiel ausgeben würde.
Ich würde das einfach positiv sehen, hab ich auch getan. Ich bin seit 2 Jahren auf GG und seitdem Spieler. (Außer es kamen Supremes um die Ecke die Random /premium verschenkt haben :P)
-
okay danke an alle! Auch wenn es leider nicht funktioniert! Leider werden "Spieler" oft als scammer bezeichnet,wodurch ich nicht wirklich geld verdiene!😭
-
okay danke an alle! Auch wenn es leider nicht funktioniert! Leider werden "Spieler" oft als scammer bezeichnet,wodurch ich nicht wirklich geld verdiene!😭
Ich war selber sehr lange Zeit Spielerrang und deine Aussagen, dass du kein Geld verdienst ist kompletter Schwachsinn. Einen Ruf aufbauen kann man auch mit dem Spieler bzw. Premiumrang.
LG Jonas
-
Ich war selber sehr lange Zeit Spielerrang und deine Aussagen, dass du kein Geld verdienst ist kompletter Schwachsinn. Einen Ruf aufbauen kann man auch mit dem Spieler bzw. Premiumrang.
LG Jonas
Ich kann ihn zum Teil bestätigen. Auch ich hatte einen sehr schweren start
-
Naja ich bin auch nur Spieler bzw. Premium aber wirklich als Scammer wurde ich noch nie dargestellt außerdem gibt es ja auch MM's damit verdient man gleich und niemand kann eig. gescammt werden .Also finde ich die Aussage ,dass du kein Geld verdientst lächerlich und Scammer wird man eig. nur genannt wenn jemand rufmordet (was aber auch nicht einfach so passiert) oder du hast wirklich gescammt
-
ja ich werde nicht immer als scammer bezeichnet,aber 1mal wurde ich es und niemand will meine Sachen kaufen! Ihre Begründung ist immer "brauche ich nicht!"Oder" Hast sie nicht,da du Anfänger bist"! Ich befolge jetzt einfach euren Rat und versuche es und lasse mich natürlich nicht von den anderen Spielern runterziehen! Ich ziehe ab jetzt mein eigenes Ding durch,egal was die anderen meinen und egal ob die mich kritisieren oder sogar beleidigen! Ich bin stark und Tapfer und ziehe es durch! Vielleicht schenkt mir irgendjemand bald einen Rang!? Mann muss nur sich gedulden und warten!
Danke für eure Hilfe und dass ihr euch zeit genommen habt mit mir zu schreiben!
LG HanMaGre
PS: wenn ihr was kaufen wollt immer gerne!😁
-
Ich kann dir sagen, dass ich mein Ruf damals als Premium Rang aufgebaut habe und zwar anfangs auch öfters als "scammer" dagestellt worden bin, aber dies sich ziemlich schnell geändert hat. Ich kann dir vllt als "Tipp" geben, sich sobald der Doppelblaue Prefix günstiger wird, sich ihn zuzulegen (nur wenn es auch ausreichend Geld auf deiner Bank befindet). Als ziemlich der "erste" Premium Spieler mit diesem Prefix würdest du meiner Meinung nach ziemlich gut im Chat auffallen. Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich damals ca einen Monat lang der einzige aktive CB16 Spieler mit einem Rot Weißen Prefix war und dadurch mehr aufgefallen bin / mein Ruf viel besser aufbauen konnte. Aber bitte dor nur einen Doppelblauen kaufen wenn das Geld dann auch ausreichend ist. Dazu möchte ich aber auch noch sagen, dass es keine 100 Prozentige Garantie gibt sich mit einem Doppelblauen einen besseren Ruf aufbauen zu können als noch "unbekannter" Neuer Spieler. Sonst bleib am Ball lern Leute kennen und vllt klappt es ja mal mit einem geschenkten Rang so wie bei mir oder mit einem geschenkten Acc, weil zB ein Buddy von dir gequittet ist.
Mfg ~Ewe
-
Hallo HanMaGre ,
Da du hier jetzt genug Tipps zum Erfolg mit Spieler und Premium Rang bekommen hast. Sowie Informationen zum Gewinnen von Rängen schließe ich das Thema nun.
Eines sei noch gesagt, es gibt hin und wieder auch Gewinnspiele zum Gewinnen von Rängen auf den Social Media Kanälen von GrieferGames. Beispielsweise Instagram und Twitter.
Zum anderen gibt es ja vielleicht auch die Möglichkeit mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten sich von jemandem in der Verwandschaft einen Rang zu wünschen.Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
26. Juni 2020 um 11:50 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.