Guten Morgen zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen eine Webseite zu erstellen, die für alle Spieler auf Griefergames zugänglich sein wird. Und zwar findest du bald auf dieser Seite folgendes.
- Wer ist ein Scammer
- Auf welchem CB hat er gescammt
- Was hat er gescammt
- Ein Beweisvideo
- Wann hat er gescammt
Theorethisch kann jeder User dort einen Eintrag hinterlassen, allerdings sind dabei folgende Bedingungen zu erfüllen.
- Ohne Videonachweis kein Eintrag
- Falsche Einträfe werden unmgehend entfernt
- Häufiges Eintragen von Fake Scamms wird mit einem Ausschluß bestraft (Dein Account kann keinen Scammer mehr melden)
- Du musst glaubwürdig nachweisen das du gescammt wurdest (Videobeweis)
- Du musst selber Spieler auf dem CB sein (Freunde können nicht für dich einen Eintrag schreiben)
Weitere Funktionen / Optionen folgen.
Warum mache ich eine solche Seite?
Weil ich gesehen habe, das dies nur vereinzelnt auf dem jeweiligen CB vorhanden ist und auch nur für die Claneigenen Zwecke, somit erschaffen wir gleich eine ganze Datenbank die von allem un jeden öffentlich eingesehen werden kann. Ich möchte noch darauf hinweisen, das meine Seite in keinerlei Zusammenhang oder in einer Partnerschaft mit Griefergames selber in verbindung steht. Dies ist ein provates Projekt von mir was ich am Namen und am Server von griefergames selber anlehne. Ich distanziere mich also von einer sogenannten Partnerschaft und das bedeutet, dass das Griefergames Team keinerlei Einfluß auf die dortigen Ereignisse hat. Aber ich werde auf Anfrage mit dem Team von Griefergames in Kooperation zusammen arbeiten, wenn gewisse Dinge unklar oder nicht erwünscht werden.
Natürlich noch die Frage, wann kann man der Seite nun etwas hinzufügen oder wann ist die Seite fertig? Dann wenn sie fertig ist, es gibt keinen festen Zeitpunkt einer Fertigstellung.
Kann ich dir zusehen? https://twitch.tv/TheNeoTV
Kann ich dir helfen? Wenn du möchtest kannst du mir eine PM zukommen lassen indem du deine Vorschläge / Kritik und Feedback hinterlässt.
Wie komme ich auf die Seite? https://www.griefergames-scammer.de (Seite in bearbeitung)