Guten tagen habe folgendes problem habe mich gerade angemeldet auf cb 4 und es ist vieles weg habe das gs neu angefanden ist mein erstes gs auf CB4 habe viel geld ausgegeben ca.15k alles was ich gekauft habe + das geld ist weg
Gs vieles weg CB4
-
- 1.8 Netzwerk
-
Samax05 -
3. Dezember 2018 um 14:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurz... Pech. Siehe News. Wer zu richtigen Zeit online war, hat eine Entschädigung bekommen - wer da nicht online war, hat nur den Schaden.
-
Das ist ja mal übel assi
Es gibt auch Leute die einen richtigen job haben -.-
-
Das ist ja mal übel assi
Ich hätte dir gerne eine positivere Antwort gegeben...

-
Sie können ja nix dafür hoffe nur das sich mal ein supporter meldet einer der schon älter ist der versteht das es auch Menschen gibt die arbeiten gehen und nicht immer Zeit haben
-
Sie können ja nix dafür hoffe nur das sich mal ein supporter meldet einer der schon älter ist der versteht das es auch Menschen gibt die arbeiten gehen und nicht immer Zeit haben
Naja aber schadensersatz gibts leider nicht da es durch ein serverfehler entstanden ist und ein backup aufgespielt wurde
Und bei den entschädigungen bekommen meist eh nur die geier und afkfarmer selten die die wirklich nen schaden haben
-
OK Dan kann ich wohl nix machen danke euch beiden für die antwort ^^
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.