Wie lautet Dein Minecraft-Name? Endegar
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB1
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Mir werden immer wieder alle Homes und was fast noch schlimmer ist die Chat Ignoreliste gelöscht. Beim aktuellen gespamme ist das unerträglich. Hat definitiv auch nix mit Farmwelt Reset zu tun. Habe nach dem Reset neue Homes gemacht und ein paar liegen auch einfach direkt auf CB1 in der Plotwelt. Heute morgen waren dann wieder die Homes weg und meine Ignore Liste gelöscht. Das Thema habe ich momentan ca. 2 mal wöchentlich.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung ich habe aber auch ein paar andere Spieler befragt ob es bei Ihnen auch so ist.... weiß nicht ob das Zufall ist oder nicht aber alle Supremes, Griefer, Premiums hatten das an den gleichen Tagen nicht, allerdings war dies auch bei Ipauhd so. Wir haben beide Ultra derzeit und beide Ultra Ränge sind recht neu und wurden am selben Tag gekauft.
Was genau macht der Bug?
Alle meine Homes sind verschwunden. Auch Homes die nicht in Resetteten Bereichen liegen. Und meine Chat Ignoreliste ist leer. Btw kann man die irgendwie exportieren? Es nervt tierisch immer 1-2 Tage damit zu verbringen die ganzen Spammer in die Igno Liste zu packen und dann ein paar Tage später wieder dieselben Accounts da reinpacken zu müssen.
Wie könnte man den Bug beheben?
Na hoffe mal ihr wisst das
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Eigentlich nur wie oben schon gesagt das es tierisch nervt ständig neue Homes zu suchen und die Ignoliste neu zu bestücken