Bin auch sehr zu empfehlen. Letzter MM Dienst ist nur etwas mehr als 2 Jahre her!
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin auch sehr zu empfehlen. Letzter MM Dienst ist nur etwas mehr als 2 Jahre her!
Stiftung Pilze -Test bestanden

-
Pilze eh kelb hat nichts anderes verdient genau so wie artic
-
Pilze ist Buddy von mir. Hab dem vor 2 Wochen 6mio vkt. Wir sind wieder habibis.
Und Geld hat der eh schon lange back
-
Digga nervt nd bin der beste MM würde mich nehmen
-
P h skullei
-
-
verbvllert_ ich muss leider wieder aus zeitlichen und privaten Gründen zurücktreten. Es war mir wie immer eine Ehre auf der Liste zu sein und dein oder das Vertrauen der Community genießen zu dürfen. Bis dahin allen scammfreie und sichere Traids ❤️
-
-
-
-
-
Ich empfehle !Bastigfz11

-
Ich empfehle !Bastigfz11

bist ja ganz lustig
-
Ich empfehle !Bastigfz11

bist ja ganz lustig
Wo genau ist denn dein Problem?
Er ist ein bekannter scamfreier Spieler auf der Cloud, und man kann ihm vertrauen

-
Ich empfehle !Bastigfz11

bist ja ganz lustig
Falls du ein Problem hast bitte nicht melden, denn das interessiert auch keinen!
-
bist ja ganz lustig
Falls du ein Problem hast bitte nicht melden, denn das interessiert auch keinen!
facts
xD -
bist ja ganz lustig
jetzt hast du es mir gezeigt du lustiger!
bist ja ganz lustig
Wo genau ist denn dein Problem?
Er ist ein bekannter scamfreier Spieler auf der Cloud, und man kann ihm vertrauen

und am ende scammt er bei nem mio trade rein🤣
-
Genau, das möchte ich sehen

Aber schön das du das behauptest ohne den Menschen/Spieler überhaupt zu kennen

-
Genau, das möchte ich sehen

Aber schön das du das behauptest ohne den Menschen/Spieler überhaupt zu kennen

Gibt genug leute die reingescammt haben obwohl jeder sagte sie sind safe, passieren kann sowas oft aber ob er jetzt direkt reinscammt weiß keiner!
-