Neue Middlemans!
TMB_DonUlli ; ZopfTropf und Unterxtrich wurden durch die Community als neue Trusted Middlemans gewählt.
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neue Middlemans!
TMB_DonUlli ; ZopfTropf und Unterxtrich wurden durch die Community als neue Trusted Middlemans gewählt.
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
![]()
Hey @all & verbvllert_
Ich bin aktuell nicht mehr wirklich auf GG aktiv und trete daher als T-MM zurück.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die coolen Erfahrungen die ich dadurch sammeln konnte 👍
lg Ilu
Guten Tag liebe GG Community &. verbvllert_
Ich bin momentan nicht mehr wirklich aktiv auf GG und trete daher als Trusted-MM zurück.
Vielen Dank für die vielen tollen Momente und natürlich ein großes Dankeschön für das Vertrauen, mich auf die Liste zu setzen. ![]()
Grüße zusammen,
🎉Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch! 🎉
In Zusammenarbeit mit dem Community-Radar ist es möglich für meine Trusted MM Liste eine breitere Fläche anzubieten und euch mehrere Möglichkeiten zu bieten.
Diese Möglichkeiten wären Mods für Forge 1.8.9 ; Forge 1.12.2 & im Offiziellen Labymod 4 Store unter Addons.
Die Downloads findet ihr auf der Community-Radar Website.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen der Addons!
Liebe Grüße vom Community Radar und verbvllert_
Zum Beitrag vom CommunityRadar.
Entdecke den CommunityRadar: Jetzt verfügbar für Labymod 4 Forge 1.8.9 und 1.12.2!
Alles anzeigenGrüße zusammen,
🎉Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch! 🎉
In Zusammenarbeit mit dem Community-Radar ist es möglich für meine Trusted MM Liste eine breitere Fläche anzubieten und euch mehrere Möglichkeiten zu bieten.
Diese Möglichkeiten wären Mods für Forge 1.8.9 ; Forge 1.12.2 & im Offiziellen Labymod 4 Store unter Addons.
Die Downloads findet ihr auf der Community-Radar Website.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen der Addons!
Liebe Grüße vom Community Radar und verbvllert_
Zum Beitrag vom CommunityRadar.
Entdecke den CommunityRadar: Jetzt verfügbar für Labymod 4 Forge 1.8.9 und 1.12.2!
zusammenfassung?
Der Discord wurde überarbeitet. Darunter auch nochmal das Middleman Ticket System.
Nun ist es möglich sich auch einen Trusted MM für einen Labymod oder auch Shopguthaben Trade zu holen.
Wir freuen uns über die Nutzung der Funktion!
Bulli ![]()
Endlich kein ewiges Gesuche für einen Laby oder Shopguthaben MM mehr! Endlich mal eine direkte Anlaufstelle, um sicher traden zu können, die nicht gleich direkt ablehnt!
Was kann das addon?
Ist es möglich einen chat mit allen mms zu machen wo man nach einem freien mm fragen kann? Ingame muss man immer ewig suchen bis man einen findet
Was kann das addon?
Ist es möglich einen chat mit allen mms zu machen wo man nach einem freien mm fragen kann? Ingame muss man immer ewig suchen bis man einen findet
Das Ticketsystem besteht schon seit Ewigkeiten auf dem TMM Dc! Dort erstellst du ganz simple ein Ticket und ein TMM wird sich melden. Jz kann man sogar ein bestimmtes Ticket eröffnen (Laby/Shopguthaben), damit werden nur die speziellen MMs gepingt, die auch dafür MM machen!
Was kann das addon?
Ist es möglich einen chat mit allen mms zu machen wo man nach einem freien mm fragen kann? Ingame muss man immer ewig suchen bis man einen findetDas Ticketsystem besteht schon seit Ewigkeiten auf dem TMM Dc! Dort erstellst du ganz simple ein Ticket und ein TMM wird sich melden. Jz kann man sogar ein bestimmtes Ticket eröffnen (Laby/Shopguthaben), damit werden nur die speziellen MMs gepingt, die auch dafür MM machen!
Wird da in paar min geantwortet?
Das Ticketsystem besteht schon seit Ewigkeiten auf dem TMM Dc! Dort erstellst du ganz simple ein Ticket und ein TMM wird sich melden. Jz kann man sogar ein bestimmtes Ticket eröffnen (Laby/Shopguthaben), damit werden nur die speziellen MMs gepingt, die auch dafür MM machen!
Wird da in paar min geantwortet?
Dort wird meistens Instant reagiert.
⚠️verbvllert_ Faker Warnung
Bekanntes Problem - Ich habe wieder einen Faker!
Wollte 301M geben war zu viel Pfand ![]()
Wollte 301M geben war zu viel Pfand
wollte auch 400m zahlen 😑 aber NEIN, wurde abgewiesen
Hey Freunde, heute Abend findet wieder mal eine Abstimmung statt! Nimmt gerne an der Abstimmung teil, denn Eure Meinung ist uns wichtig! Eure Meinung hilft uns eine bessere Übersicht über die jeweilige Person zu bekommen und um eine optimale Entscheidung zu Gunsten der Community zu treffen!
Hier kommt Ihr zum Discord:
Eure Vorteile:
➥ Spezielle TMM's, die auch Ihre Dienste für Cosmetics und Shopguthaben anbieten! Kein lästiges langes Suchen mehr!
➥ Ihr könnt mühelos in wenigen Minuten eure Vorschläge einreichen
➥ Inaktivität der TMM's direkt bei uns melden
➥ An Abstimmungen für EUREN TMM teilnehmen
➥ Den Ablauf eines Sicheren MM Trades erlernen und vertiefen
➥ Schnelle Bearbeitung EURER Anliegen und Frage
➥ Tutorials zu sämtlichen Installations Möglichkeiten des TMM Addon's
Hallo Drachi
Guten Abend liebes Forum!
Warnung!:
Der "Trusted MM / T-MM Clan" steht in keinerlei Verbindung
zum TMM Projekt oder zu den TMM's auf der TMM Liste!
Bitte schenkt dem Clan und den Membern keine Aufmerksamkeit.
Seid doch bitte so nett und warnt eure Freunde vor.
Die dazugehörigen Membern findet Ihr im Anhang:
Moin
Hey babe