es wäre mega wen man Sachen von anderen speilern AUßER Adminevil dusche oder sowas selber unsignen könnte da durch ein sign der wert eines Items teilweise stark sinkt
wäre voll dafür das mann alle Items mit einem Spieler sign unsignen könnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es wäre mega wen man Sachen von anderen speilern AUßER Adminevil dusche oder sowas selber unsignen könnte da durch ein sign der wert eines Items teilweise stark sinkt
wäre voll dafür das mann alle Items mit einem Spieler sign unsignen könnte
Hey,
damit dein Vorschlag von den Contents wahrgenommen wird, musst du diesen im Forum Feedback: Vorschläge & Ideen erstellen. Soweit ich mich jedoch erinnere, wurde dieser bereits abgelehnt.
Und erscammte Sachen kann man damit viel besser legit zaubern
eine großartige Idee :-)! /ironie
Wenn etwas mit Mein Eigentum signiert ist und das dann erscammt wird, gibt das wenig Sinn wenn der andere es dann unsignen kann.
das stimmt
Also ich finde deinen Vorschlag nicht gut durchdacht. Mal davon abgesehen, dass du diesen Beitrag im falschen Bereich geschrieben hast, finde ich das es komplett unnötig ist. Wenn dir jemand was signen und du es verkaufen willst, dann lass es dir unsignen. Und wenn man in ein Item investierst, das gesigned ist, dann muss man damit rechnen das es nicht soviel Wert ist wie ein unsigned Item.
Könnte man z:b. Feuerbriger faken! SEHR SEHR SCHLECHTE IDEE!
Hallo Cookies4You ,
Verbesserungsvorschläge oder Feature-Wünsche gehören in den Bereich Feedback: Vorschläge und Ideen . Deshalb bitte ich dich, dort für deinen oben genannten Vorschlag ein Thema zu erstellen.
LG
Solarfox007 ![]()