Kannste vergessen lieber das Motto
#WegMitDemDreck scammer gehören nicht ins Forum, vor allem keine EG scammer also bitte unterlasse unnötige Kommentare.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#WegMitDemDreck scammer gehören nicht ins Forum, vor allem keine EG scammer also bitte unterlasse unnötige Kommentare.
Schau dir mal deinen diesen Kommentar hat, da merkt man schon wie viel anstand du Besitzt und es ist ein Blockspiel. #WegMitDenDreck = OMB
Du kommst auf Block ;D eben es ist ein Spiel, warum provozierst du dann so rein leben und leben lassen? Dann lass mich doch in Ruhe?
Oder biste wütend dass du mich mit deinem neuen Namen nicht Rufmorden kannst, armer armer scammer
Du kommst auf Block ;D eben es ist ein Spiel, warum provozierst du dann so rein leben und leben lassen? Dann lass mich doch in Ruhe?
Oder biste wütend dass du mich mit deinem neuen Namen nicht Rufmorden kannst, armer armer scammer
Sagt der der nur 3k hat :P. Außerdem lass doch den ehrenman CrowMasterYT in Ruhe
Unterstellung!!!! Hab 2,4k
Und nein Echtgeldscammer die reinbeleidigen sind keine Ehrenmänner, werde nicht mehr hier kommentieren wenn du etwas klären willst schreib pn
F4rtigpizza {cb7}
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße von cb7
~F4rtigpizza
Ich bitte alle die noch nicht zurückgezogen haben hiermit zurückzuziehen!
Bitte !!! Nochmal: der emote ist er scammt oder von gescammten Geld gekauft!
Der Emote wurde erscammt oder von erscammten Geld gekauft!!! Bitte nicht teilnehmen
Der Emote wurde erscammt oder von erscammten Geld gekauft!!! Bitte nicht teilnehmen
die labbern nur das hab ich selber gekauft mein Meister die haben nichtmal beweise
die labbern nur das hab ich selber gekauft mein Meister die haben nichtmal beweise
Was ein Amateur Scammer
CrowMasterYT vielleicht hast du ihn selsbt gekauft aber von erscammtem Geld/laybycoins. Und wie alt bist du, dass du sagst "mein Meister"?
CrowMasterYT vielleicht hast du ihn selsbt gekauft aber von erscammtem Geld/laybycoins. Und wie alt bist du, dass du sagst "mein Meister"?
heul nicht rum größter Rufmörder ganz griefergames ich habe mir selber gekauft kann dir auch Beweise zeigen also heul leiser ![]()
heul nicht rum größter Rufmörder ganz griefergames ich habe mir selber gekauft kann dir auch Beweise zeigen also heul leiser
Heul leiser.... zu krasse Beleidigung. Soll ich heulen?
Und größter Rufmörder wenn man bei einer Person Rufmord betreibt? Nein.
Brawlstarsspike es juckt mich nicht ob der Emote gekauft wurde, da du nicht beweisen kannst, dass es DEIN gekauftes Geld / labycoins sind.
heul nicht rum größter Rufmörder ganz griefergames ich habe mir selber gekauft kann dir auch Beweise zeigen also heul leiser
Brawlstarsspike es juckt mich nicht ob der Emote gekauft wurde, da du nicht beweisen kannst, dass es DEIN gekauftes Geld / labycoins sind.
na eifersüchtig heul noch leiser 🤫 also wirklich dein rufmord kann jemand topped ich glaub ich muss dich mit startkick belohnen ![]()
na eifersüchtig heul noch leiser 🤫 also wirklich dein rufmord kann jemand topped ich glaub ich muss dich mit startkick belohnen
Darfst du nicht lol. Les ma das Regelwerk usw. und denkst du es machen viele /ja ? Nein. Kannst da ja mal ein paar andere Fragen ._. . Und bitte lern zu beleidigen bevor ich denke, dass du im Kindergarten bist :^)
na eifersüchtig heul noch leiser 🤫 also wirklich dein rufmord kann jemand topped ich glaub ich muss dich mit startkick belohnen
Darfst du nicht lol. Les ma das Regelwerk usw. und denkst du es machen viele /ja ? Nein. Kannst da ja mal ein paar andere Fragen ._. . Und bitte lern zu beleidigen bevor ich denke, dass du im Kindergarten bist :^)
du bist ein scherztkeks und hoffnungsloser Fall auf jeden Fall sagen alle ja weil du öfters leute rufmorden
du bist ein scherztkeks und hoffnungsloser Fall auf jeden Fall sagen alle ja weil du öfters leute rufmorden
Schonmal was von Ruf auf einem CB gehört? Und wen rufmorde ich denn?