Jungs, das ist ein Thema für eine Konversation!
Bitte klärt das Privat, auch wenn du es nur gut gemeint hast, aber die Meldung reicht.. Streit muas nicht auf einem öffentlichen Thread sein!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jungs, das ist ein Thema für eine Konversation!
Bitte klärt das Privat, auch wenn du es nur gut gemeint hast, aber die Meldung reicht.. Streit muas nicht auf einem öffentlichen Thread sein!
CrowMasterYT du hast nichtmal startkick du rndm
Lol wer bist du haha lösch dich einfach
Und wenn du stress mit luca suchst suchst du auch stress mit mir
ich ne die Memme ist back
Er kann sich das doch einfach von einem User der das Perk hat für 5k kaufen ![]()
Ich habe Beweise das er um EG scammt bei mir anfordern !!!!
ich spiel vanilla ^^
kein laby
Ich bitte alle die noch nicht zurückgezogen haben hiermit zurückzuziehen!
Bitte !!! Nochmal: der emote ist er scammt oder von gescammten Geld gekauft!
...
Alles anzeigenich spiel vanilla ^^
kein laby
Oha egal da stand 3 Leute markieren hab ich gemacht xD
...
onemeterboy den meisten Leuten juckt es einen Dreck ob er erscammt ist oder nicht Hauptsache er ist gratis
...
Anstelle hier Grosse Töne zu spucken ohne was Handfestes vorzuweisen können. würde ich an deiner stelle entweder ein scambeitrag machen mit den beweisne die du ja "anscheinend" hast, dies auch gleich den Amdins weiterleiten. oder einfach mal Ruhig sein.
den es interessiert kein Mensch das ihr permanent euch beklagt das er scamt um EGH ohne was zu sehen -_- vorallem wäre EGH hier ja ein grund für bann und je nach situaition auch anzeige. was auch nach hinten los gehn kann in deinem fall. da du so Straftaten vortäuschst.
...
Anstelle hier Grosse Töne zu spucken ohne was Handfestes vorzuweisen können. würde ich an deiner stelle entweder ein scambeitrag machen mit den beweisne die du ja "anscheinend" hast, dies auch gleich den Amdins weiterleiten. oder einfach mal Ruhig sein.
den es interessiert kein Mensch das ihr permanent euch beklagt das er scamt um EGH ohne was zu sehen -_- vorallem wäre EGH hier ja ein grund für bann und je nach situaition auch anzeige. was auch nach hinten los gehn kann in deinem fall. da du so Straftaten vortäuschst.
samirueedi danke für verteidigung ![]()
den es interessiert kein Mensch das ihr permanent euch beklagt das er scamt um EGH ohne was zu sehen -_- vorallem wäre EGH hier ja ein grund für bann und je nach situaition auch anzeige. was auch nach hinten los gehn kann in deinem fall. da du so Straftaten vortäuschst.samirueedi danke für verteidigung
nichts zu danken. ich kenne beide von euch nicht persöhnlich und bin daher einfach Neutral an die sache gegangen. und da reagiert der andere auch wirklich daneben
samirueedi danke für verteidigung
nichts zu danken. ich kenne beide von euch nicht persöhnlich und bin daher einfach Neutral an die sache gegangen. und da reagiert der andere auch wirklich daneben
![]()
![]()
🤦♂️
...
Ich habe discord screens und da ich diese aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht hochlade werde ich diese Aktion weitermachen. Das gleiche gilt für report, ich habe discord screens diese gelten leider nicht als beweismaterial...
Anstatt hier EGH scammer zu verteidigen und auf objektiv zu tun, forder doch einfach die Beweise bei mir an und Bilde dir DANACH deine Meinung