Ich habe mir neulich Teamspeak geholt und wollte jetzt auf den Griefergames Server. Das hat irgendwie nicht funktioniert also habe ich mir ein Video angesehen und alles nachgemacht. Ich habe bei Teamspeak Identität meine ID angegeben und dann auf abschicken gedrückt. Dann hieß es im Video ich hätte vom Griefergames Bot auf Teamspeak einen Aktivierungs code bekommen aber da kam nicht. Was soll ich jetzt machen ich kann mir auch keinen 2. Account anlegen oder sonstiges...![]()
Griefergames Teamspeak
-
Deepend24 -
30. Juni 2020 um 19:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Waschbaer
30. Juni 2020 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Service: TeamSpeak³-Server verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Deepend24,
hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung:
1. Lade dir TS runter und joine dem/ unserem Server ts.GrieferGames.net
2. Nenne dich nun eins zu eins so wie Ingame, damit dich unser Bot erkennt
3. Gib im /hub den Befehl /ts update, oder /tsu ein
Jetzt musst du ein Moment warten... Wenn alles funktioniert hat erhälst du deinen MC Rang direkt im TS.
Ansonsten hast du hier noch das Tutorial
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls dies nicht das Video war, welches du dir angeschaut hast.
Sollte all dies nicht funktionieren schreibe mich direkt im Forum an, oder komm Ingame auf mich zu.
Du findest mich auf CB 22, meist gegen Abend :)!
Liebe Grüße
Olli
-
Olli160993
1. Juli 2020 um 08:10 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.