brauche hilfe was is ts und ist es realy abge/WENN wichtig bin cb18
-
PhilippXD -
27. Juni 2020 um 16:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ist nicht der echte ist ein plot trick geht mit" /p set greeting" und dann halt den text geht man nun auf das plot so bekommt man die nachricht heißt du bist wohl zuvor auf ein Gs wo es dort als greeting ist, und man erkennt das es ein fake ist an den [GrieferGames] davor
und TS ist das hier :
Teamspeak 3, kurz TS oder TS3 für Teamspeak Version 3 ist eine Software, welche eine Sprachkommunikation für Gruppen bereitstellt. Daher auch der Name, Team = engl. für Mannschaft und Speak = engl. für Sprechen. https://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak
Und der befehl dafür wäre /p set greeting &6[&d&lT&e&lE&b&lA&a&lM&6] &4&lOwner: AbgegrieftHD &a&l %player% komm TS -
PhilippXD
27. Juni 2020 um 16:23 Hat den Titel des Themas von „brauche hilfe was is ts und ist es realy abge“ zu „brauche hilfe was is ts und ist es realy abge/WENN wichtig bin cb18“ geändert. -
wer macht den sowas bin neuer spieler ist eh alles neuland für mich und dan verarschen die mich 2te mal sogar schon
Ich dachte mir so wenn ich nd bald ts komm wird er mich wegbannen
danke Marlon_67644 für diese info xD
-
wer macht den sowas bin neuer spieler ist eh alles neuland für mich und dan verarschen die mich 2te mal sogar schon
Ich dachte mir so wenn ich nd bald ts komm wird er mich wegbannen
danke Marlon_67644 für diese info xD
Naja ich bin auch schonmal auf den Trick reingefallen obwohl ich schon 2 Jahre auf GG spiele xD
001Raini vllt erinnerst du dich xd
-
Das passiert den besten, bin selbst schon einige male auf solche greetings gestoßen. Ist lediglich ein Spaß vom Plotbesitzer. Lässt sich an den Klammern mit der Plot ID erkennen.
In deinem Fall: [-10;-124]
Diese beschreibt die Position des Plots auf dem dieses geeting gesetzt wurde.
Das selbe sieht man auch wenn man im Plot Chat schreibt, da dieses Grundstück dann mit dem Chat verknüpft ist.
-
Kann immer mal passieren. Bin da auch schon drauf reingefallen habs erst beim nochmaligen drüberfliegen über das Plot gemerkt dass mich Rypex angeblich anschreibt. In nem schwachen Moment kann man da schon mal verunsichert werden.

-
Marechts *Hust* *Hust* dein Plot auf CB 1
. -
Man kennt es immer diese P Chat Faker

-
Ist nicht der echte ist ein /p greeting
-
Thegriffin_
3. Juli 2020 um 08:17 Hat das Thema geschlossen. -
Wenn vor der Nachricht, oder direkt darüber, eine Plotid im Chat angezeigt wird, ist das eine Plotbegrüßung.
MfG Thegriffin_
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.