Was meint ihr ?, steigen oder sinken die Preise ?
Bzw wo befinden sich die Preise ,bei Stacks bzw DKs.đ§
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was meint ihr ?, steigen oder sinken die Preise ?
Bzw wo befinden sich die Preise ,bei Stacks bzw DKs.đ§
Gerade kenne ich nicht den genauen Wert, aber ich finde, aus bisheriger Erfahrung, dass Beacons eine sehr gute Geldanlage ist. Das mit diesen 4 gewinnt bug hat alle in Panik versetzt. Trz sind sie gestiegen. Es ist ein hin und her, man könnte gut davon ausgehen dass sie iwann aufjeden fall sinken bzw steigen. Billig kaufen und dann teurer verkaufen ![]()
Immoment steigen die beacons da viele Spieler diese Waare suchen.
Aber wenn ein bestimmter wert erreicht ist (letztes Mal 90k das Stack )
Werden alle Spieler die beacons gekauft haben massenweise verkaufen dann ist die Nachfrage niedrig aber das Angebot hoch und so sinken die Preise wieder.
Dieser Vorgang findet im alle 1-3monate statt
Ich hoffe das hat dir geholfen
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Finnk04
CB4
Moin,
kann dazu auf jeden Fall sagen, dass sie in den letzten Wochen rapide nach oben gegangen sind. Vor gut 8 Wochen lag der Stackpreis bei ziemlich exakt 70k. Sprich 3 Stacks Beacons waren ein Spawner aka 210k. (im Wechsel).
Momentan liegt der Beaconpreis bei Rund 80-82k wĂ€re meine EinschĂ€tzung. Sprich man mĂŒsste einen Spawner fĂŒr 246k verkaufen, um den Gegenwert zurĂŒck zu bekommen.
Nun können folgende Szenarien eintreten. Der Beaconpreis bleibt so konstant - dann wĂŒrden vermutlich Spawnerpreise hoch gehen. -> Die Tendenz ist momentan da - wenn wir schauen das der Preis von Teilweise 190k auf wieder 206-210k pro Spawner gegangen ist.
Beaconpreis könnte auch sinken - wenn Administration wieder Klingen in die Kisten haut- oder sich der GroĂteil des Geldes bei einzelnen Spielern ansammelt. Ergo - Spieler nicht liquide - Preis sinkt - komische Logik- aber so ist das zumindest hier auf GG. (Rein aus der Logik ĂŒbertragen ins RL, mĂŒsste da eigt. Preis hochgehen, da: hab kein Geld - aber das Item, also Verkauf ich teurer, fĂŒr mehr Geld)
Oder Beaconpreis steigt, wenn mehr Geld im Umlauf ist - und der Nachschub an Beacons ĂŒber die Farmer konstant bleibt. Der Fall könnte zum Beispiel eintreten bei einem Summersale, Leute öffnen Kisten, es gibt viele 5k Drops.
Alles beschriebene ist nur meine persönliche EinschĂ€tzung der Lage anhand der ich mich selbst orientiere. Also klar wird "mein System" LĂŒcken und Fehler haben, aber so hab ich es fĂŒr mich eben festgestellt.
Liebe GrĂŒĂe
Xirdas