mehr homes , der mute bug sollte behobne werden , Fly und mehr es sollte mehr für den griefer rang geben
lg Moritz und mehr plots und /feed oder /msgtoggle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mehr homes , der mute bug sollte behobne werden , Fly und mehr es sollte mehr für den griefer rang geben
Mehr Homes - Gegen die EULA
Fly - Gegen die EULA
/feed - Gegen die EULA
Du klingst als wolltest du mehr Rechte für den Griefer Rang, dann lies dir bitte vorher einmal die Minecraft EULA durch und mach dann weitere Vorschläge.
Übrigens: §0 Es gibt keine Bugs, nur Features!
Ganze Sätze?
Ganze Sätze müssen nicht sein, solange der Inhalt verständlich ist ![]()
Edit:
Zu diesem Thema gab es vor einigen Monaten schon mal einen Thread. Wer mehr zu dem Thema erfahren will kann hier klicken: Mute-Rechte Rang Champion & Griefer
Und was ist mit /msgtoggle weil als Griefer griegt man fast immer kömische Sachen zu hörn
ZB bist du abge , kann ich Op , kann ich gm
Das kann glaube auch jeder griefer bezeugen
Und euch ein schöne Wochenende ?
Ich weiß es nicht.
Diese fragen bekommt jeder zu hören, der einen Rang hat
Ich kenne das als Ultra selbst gut genug. ![]()
Danke, dir auch ein schönes Wochenende ![]()
Klar kenne ich diese komischen Anfragen auch, vor allem weil ich meinen Spielernamen eingefärbt habe und die Spieler denken das ich ein Supporter bin...
Teilweise ist es dann auch schwer diejenigen davon zu überzeugen das man tatsächlich nur ein "einfacher", hilfsbereiter Spieler ist.
Gruß
Kimeon
Verstößst gegen der Minecraft EULA...
Warum ändert man dann nicht gleich den Grieferrang um zu Moderator
![]()
Alles was du da oben aufgezählt hast, wurde alles gegen die EULA von Minecraft verstoßen.
das was nicht gegen die Eula verstoßen würde, wäre /msgtoggle, aber auch nur dann denn dieses recht jeder Spieler nutzen könnte, und ich der Persönlichen meinung bin, warum sollte nicht jeder Spieler selbst entscheiden dürfen ob er jetzt angeschrieben werden möchte oder nicht, Ich selber war hier auf dem Server im Team, und habe selbst ohne Rang keine Ruhe mehr zum Spielen, weil ich nur zu gespamt werde, ich würde mich daher echt über /msgtoggle für ALLE Spieler FREUEN.
Zu dem /msgtoggle hat CocoCraft_ heute einen neuen Thread gestartet: Private Nachrichten + Chat getrennt ausschalten.
Wer sich dazu weiter äußern möchte kann es am besten dort machen, da hier vor allem die EULA widrigen Vorschläge von moritzhal1 diskutiert werden sollten.