Es ging um /kopf für 6k.
Er wollte kaufen.
Als Beweiß, dass ich nicht scamme hab ich /kopf first gemacht. Als Gegenleistung sollte er dann payen und ich hätte anschließend gedroppt.
Einige denken jetzt hä wo ist, dass denn Scam?
Man kann /kopf nur alle 2 Wochen, ich bringe eine Leistung die er ja gesehen hat (Kopf im Inv nach sein Wunsch).
Dann haut er einfach ab wobei er sieht, dass ich diese Leistung erbracht habe und behauptet noch ich würde scammen.
Man kann nicht z.B ein Elektroniker bestellen, der dir die Leitung repariert und du kannst ihn, dann nicht einfach rauswerfen bzw. sagen nein ich gebe kein Geld. Wäre genau so Scamming. Er hat ja gesehen dass ich sein Wunsch Kopf gemacht hab, es war auch so abgemacht. Was ich verstehen könnte wenn ich den /kopf nicht mache und sage pay erst, ganz andere Situation. Aber er sieht es ja zu 100% sein Wunsch Kopf wurde erstellt und er erbringt seine Gegenleistung nicht. Betrug.
Für die, die sich jetzt Fragen warum habe ich nachdem weiterhin im Chat geschrieben, dass ich /kopf verkaufe wobei ich erst wieder in 2 Wochen kann: Ich wollte ihn einfach triggern, er ist Titan und dachte vieleicht denkt er, dass ich trotzdem /kopf machen kann und sein Kopf jetzt bei mir in den Truhen gammelt. Hat zwar letztendlich nix gebracht, aber man ist in diesen Moment einfach so abgef0ckt, da ich erst in 2 Wochen wieder /kopf machen kann und es sicherlich andere gegeben hätte die es gekauft hätten.
Ahja, ich wäre sooo lächerlich. Sagt der, der um /kopf scammt bzw. ausnutzt ![]()
Gut du hast zwar letztendlich von mir nix in der Hand, hab aber aufgrund dir für nix 6k verschwendet bzw. kann erst wieder in 2 Wochen Gewinn machen. Du bist lächerlich, sieht man ja auch in der Video Aufnahme ![]()
Klar gibt es schlimmeres, aber Leute denkt mal drüber nach.
Ihr könnt nur alle 2 Wochen /kopf und dann kommt jemand, ihr macht den Kopf und dann sagt er aufeinmal ne und labert etwas von "überzeug mich das ich dir vertrauen kann". Ich mein WTF realy ? Für 6k? Sowas abzuziehen? Ist echt unnötig aber vor sowas will ich euch warnen. TRADET NICHT MIT 1Scherox ihr seht ja was dabei raus kommt.
Hier könnt ihr die Aufnahme sehen, kann es leider hier nicht so im Forum reintun weil man nur maximal 5MB anhängen kann und das Video mehr als 5MB groß ist. https://files.fm/u/mv6y75zkk#/view/wnqnp54g7