Hallo liebe Community,
könntet Ihr bitte mein zweites GS auf CB8 bewerten? Die Bewertungen bitte in den Trichter werfen.
Vielen Dank.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Community,
könntet Ihr bitte mein zweites GS auf CB8 bewerten? Die Bewertungen bitte in den Trichter werfen.
Vielen Dank.
wenn du nun auch die Plot ID bzw den Plotnamen noch reinschreiben kannst wäre das für viele Spieler sicherr sehr hilfreich. Ebenfalls könntest du auch Fotos posten dann können sie dir hier im Forum auch gleich Bewertungen abgeben.
Gruß
sorry: /p h:2 _Lancelot_
Ich hätte es mir gerne angesehen, nur spawne ich vor einer hohen Hecke und komme nicht aufs Plot.
Sorry, du musst um die Hecke hherumgehen. Muss den Spawn Puntk erst ändern. Weisst du wie das geht?
/p sethome
Danke, habs mir angesehen. Nettes Landhaus, schön gebaut. Ich liebe offene Kamine
und Feuerprasseln.
Das EG ist mir ein wenig zu niedrig mit den Querbalken, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Auf der Vorderfront hast du noch Dirtblocks vergessen wegzumachen. Die Raumaufteilung ist auch gut. Keller hab ich keinen gefunden - da könntest noch eine Sauna reintun oder so.
okay mach ich später, danke. Wenn du einmal auf die andere Seite des Spawn Punkt des GS läufst siehst du den Eingang. Würde mich über die Bewertung sehr freuen.
Dirt Blöcke, ups muss ich wegmachen.Keller ist ne Gute Idee, mach ich noch.Danke für die Infos
Teil 2 der Fotos meines Hauses für euch; Spawn für das Grundstück wurde angepasst. der bau des Kellers beginnt jetzt