- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Roadrunner109
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- ImLaqoz und 1TakeZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise wären nice ![]()
Huhu auch wenn es nicht mehr Moderiert wird, wären Beweise für deine Glaubwürdigkeit wichtig.
Bitte füge Screens, am besten ein Video(wenn vorhanden) hoch.
Lg
In der letzten Stunde, sind Insgesamt 4 Scammerwarnungen gegen 1TakeZ eingegangen, bezweifle, dass er lügt
In der letzten Stunde, sind Insgesamt 4 Scammerwarnungen gegen 1TakeZ eingegangen, bezweifle, dass er lügt
Jup bezweifle ich auch nicht mehr.
Aufgeflogen würde ich sagen
Es ist glaubwürdig! Auf cb19 hat er mit mir das selbe spiel gespielt aber um etwas höheren wert
1takez hat ne weile aktiv auf cb19 gespielt und sich ein guten Ruf als mm aufgebaut
Bis er mich heute gescammt hat
Ich habe ein Video vom Chat verlauf da kann man es aber nicht genau erkennen da ich es im Nachhinein nach dem Scamm aufgenommen habe ![]()
Ich habe ein Video vom Chat verlauf da kann man es aber nicht genau erkennen da ich es im Nachhinein nach dem Scamm aufgenommen habe
Bist du CB9 Spieler?
Das tut mir echt sehr leid für dich.
Ganz ehrlich, wurde früher auch einmal um 100k mit einem Fake MM gescammt (Von dem Spieler "Verstanden" aka. "_Unternehmer_").
Kann man dir zufällig etwas kleines spenden?
Ich habe ein Video vom Chat verlauf da kann man es aber nicht genau erkennen da ich es im Nachhinein nach dem Scamm aufgenommen habe
Bist du CB9 Spieler?
ja, ich bin / war cb9 Spieler
Elandur wenn du was kleines Spenden möchtest würde ich mich freuen aber du musst nicht ![]()
Bist du CB9 Spieler?
ja, ich bin / war cb9 Spieler
Elandur wenn du was kleines Spenden möchtest würde ich mich freuen aber du musst nicht
Bist du gerade online? ![]()
kann leider erst heut Abend on kommem
#close da keine Beweise vorhanden.
MfG euer Scammfreier Taky ^^
1TakeZ es gibt genug Beweise gegen dich und deinen Freund...
_Pinguin ich komm mal rum und bring dir ne kleinigkeit vorbei
Danke Nochmal @BennyOfficial
Wäre grad on Elandur
Warum gibt ihr diesen Lügner ohne Beweise irgendwelche Items?
Warum gibt ihr diesen Lügner ohne Beweise irgendwelche Items?
sei einfach leise du ehrloser
Danke Nochmal @BennyOfficial
Wäre grad on Elandur
Bin erst morgen wieder online, hast du zufällig einen Spendentrichter? ![]()
Ich baue auf cb9 bei /p h roadrunner109 2 einen auf
Danke dir 😀