Komme seit heute morgen nicht mehr auf den Server. Wenn ich es über Griefergames.net versuche stürtzt mein Minecraft ab( bei allen anderen Servern geht es) und wenn ich es über die richtige IP versuche bekomme ich immer fehlernmeldungen! Bitte um hilfe!
Komme nicht mehr auf den Server!
-
- 1.8 Netzwerk
-
ToxicDavid -
9. Dezember 2018 um 20:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die Richtige Version?
1.8
2te möglichkeit
deinstallier Minecraft und installiere es neu
3te möglichkeit
eine andere IP zu verwenden!
Dazu empfehle ich das FAQ
Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?
vll hilft dir das auch weiter
Gruß
-
Habe das selbe Problem. V 1.8.9. Habe Profil resettetd, MC deinstalliert etc. Alle anderen Server gehen problemlos.
mit der IP. 151.80.111.237
Connecting to serverLogging in...
Failes to connect to server
Min Provider ist Puyr oder wie die heissen. Ehemals cablesurf.
Mit der Domain gg.net kam ich noch nie drauf, da hat sich mein MC Client immer erhangen und es ist auch jetzt noch so.
-
die ersten 2 möglichkeiten gehen nicht!
-
Hiho,
Wenn der Lösungsansatz von XNarnix nicht funktioniert, versuche es mal mit dieser IP hier: bungee1.griefergames.net
Gruß
-
ES GEHT WIEDER MIT DER ANDEREN IP!
-
Hiho,
Wenn der Lösungsansatz von XNarnix nicht funktioniert, versuche es mal mit dieser IP hier: bungee1.griefergames.net
Gruß
Damit gehts, recht herzlichen Dank!
-
Hatte auch das Problem, aber hiermit:
bungee1.griefergames.net
ging es bei mir auch wieder - alles andere hat nicht geklappt ^.^
-
- Offizieller Beitrag
Servus es hilft auch einfach aus griefergames.net .com zu machen, Dies hatte mir geholfen

-
Servus es hilft auch einfach aus griefergames.net .com zu machen, Dies hatte mir geholfen

Mir wäre nicht bekannt, dass das eine offizielle IP von GG ist, aber wenn du auch damit auf GG kommst, ist das auch eine Lösung, ja.
Dann hätten wir jetzt schon 3 IPs für solche Probleme xD
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte gestern das Problem gehabt, bisher immer mit griefergames.net gejoint und gestern hat er mir den Server nicht mehr angezeigt und ein Kollege hat mir gesagt ich soll einfach mal griefergames.com machen. Und Ta da konnte wieder auf dem Server

-
Hiho,
Ich finde es irgendwie seltsam wie auf einmal alle Probleme mit der normalen IP haben. Ich komme seit jeher mit der normalen IP auf den Server. Hm :/
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Ich eigentlich auch xD Monate lang ohne ein Problem, bis Gestern, aber bis her keine weiteren Probleme gehabt

-
Hiho,
Cyrektar hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ich selbst glaube es gibt da manchmal ein Domainproblem, wobei die Standard IP nicht mehr erreichbar ist.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber vielleicht kann RypexYT eine kleine Erklärung geben als Dev. Damit die Neugierigen wie wir es vielleicht verstehen

-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.