Hallo an das Team,
wollte gern mein GS umgesetzt haben würde mich freuen wenn Ihr mich darauf anschreiben würdet.
Liebe grüße Haselnussel
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo an das Team,
wollte gern mein GS umgesetzt haben würde mich freuen wenn Ihr mich darauf anschreiben würdet.
Liebe grüße Haselnussel
![]()
Hiho,
Solche Anfragen werden nicht im Forum von einem Teamler bearbeitet. Damit du eine Chance hast, dass dein GS umgesetzt wird, musst du einen Admin im Ts3, Telegram oder Ingamechat fragen, ob er deine Bitte eventuell erfühlen könnte.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.
Gruß
Hallo an das Team,
Liebe grüße Haselnussel
viel erfolg,
mein Wunsch den ich vor über einem Monat geäußert habe und viel weniger Aufwand ist, wird immer noch gekonnt ignoriert.
Hiho,
Bei solchen Wünschen muss man immer darauf achten wer es alles um setzten kann. Da viele Wünsche wie diesen hier nur ein Admin erfühlen kann, kommt selten bis garnicht vor das er gewährt wird. Da die Admin dazu leider keine Zeit haben bzw nicht die Zeit dazu finden es zu machen.
Gruß
viel erfolg,
mein Wunsch den ich vor über einem Monat geäußert habe und viel weniger Aufwand ist, wird immer noch gekonnt ignoriert.
Ein Wunsch muss nicht zwingend erfüllt werden, zudem hat das Team auch noch ein echtes Leben. Für ihre Arbeit für GG werden sie nicht bezahlt. Wer so motzig ist das sein Wunsch nicht erfüllt wird muss sich nicht darüber wundern das das so ist.
Ein Wunsch muss nicht zwingend erfüllt werden, zudem hat das Team auch noch ein echtes Leben. Für ihre Arbeit für GG werden sie nicht bezahlt. Wer so motzig ist das sein Wunsch nicht erfüllt wird muss sich nicht darüber wundern das das so ist.
hat ja auch niemand gesagt, das es gemacht werden muss, und mit motzig hat das auch nichts zu tun, es ist einfach so.
man soll den Server Unterstützen, in dem man im Shop die Sachen kauft, da kann man wohl auch hoffen, das man als Spieler auch unterstützt wird, wenn man mal ein Anliegen hat, nur wenn dann nicht mal drauf reagiert wird oder dergleichen, dann ist es auch begründet wenn ich von Ignorieren rede.
Ich hatte ja eigentlich auch vor 2x die Geschenkbox zu kaufen um sie zu verschenken und ggf, auch noch für mich, aber wie schon gesagt, wenn da nicht mal was zurück kommt , sehe ich da auch keinen Grund weiterhin Echtgeld zu investieren ( aber das is ne andere Sache ).
Das Team kann das ja sowieso nicht, soweit ich weiß kann das nur Varus und Abge.
das keine Zeit ist, ist auch keine Ausrede, Zeit um Videos usw.. zu machen ist ja auch vorhanden, da wird man wohl auch mal 10 Sekunden haben um mal ne Antwort zu verfassen,
und als Owner, gehört es eigentlich auch dazu sich mal den Problemen der Kunden / Spieler anzunehmen, das ist im echten Leben nicht anders, Ich will nicht wissen was passiert wenn ich zu meinen Kunden sage ich habe keine Lust, ich habe keine Zeit, oder ihn sogar einfach ignoriere, da hatte ich die längste Zeit mal Kunden.
das soll ja auch keine Beschwerde oder so sein, es ist einfach meine Meinung zu der ganzen Sache und es betrifft ja auch nicht nur mich.
Du kannst nicht behaupten das das Team nix gibt siehe Adventskalender. Es wäre unfair Spieler zu bevorzugen welche Echtgeld investiert haben. es klingt bei dir so als würdest du es fordern das dein Wunsch erfüllt wird nur weil du Geld ausgegeben hast, das ist falsch.
Haselnussel ich empfehle dir es mit schematika zu markieren und dann fix nachzubauen,denn du kannst das gut alleine machen
daher brauch man da das Team nicht fragen ^^
ZitatDu kannst nicht behaupten das das Team nix gibt siehe Adventskalender. Es wäre unfair Spieler zu bevorzugen welche Echtgeld investiert haben. es klingt bei dir so als würdest du es fordern das dein Wunsch erfüllt wird nur weil du Geld ausgegeben hast, das ist falsch.
"Du kannst nicht behaupten das das Team nix gibt siehe Adventskalender."
das habe ich nicht behauptet, ob ich ein Gewinnspiel mache oder Spielern bei Problemen helfe, das sind aber schon gewaltige Unterschiede und außerdem war die Rede von den Leuten die auch die Rechte dazu haben solche Dinge zu erledigen und nicht auf das ganze Team bezogen.
Ich will auch nicht bevorzugt werden nur weil ich mal Geld ausgegeben habe, ich sagte ich werde kein Geld weiter investieren solange sich da nichts ändert,
wie gesagt es betrifft ja nicht nur mich, sondern sehr viele andere Spieler auch, es wäre ja schon hilfreich wenn sich wenigstens dazu geäußert wird, es muss ja nicht immer alles sofort umgesetzt werden, aber wenigstens dazu äußern, damit man weiß. es wurde zur Kenntnis genommen, dies betrifft ja nicht nur Wünsche, sondern auch viele andere Sachen wo man einfach im dunkeln stehen gelassen wird.
ist jetzt auch egal, das gehört auch alles eigentlich nicht in dieses Thema