.
Zu wyld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
Zu wyld
immerdoch xD xCorydon
Sagt der der auf Insta mit seinen Geldscheinchen angibt ;D
Sagt der/die/es was soetwas nie im Leben erreichen wird. ";D"
fiesling
Unreife Leistung.
uhhh ich hätte auch gerne n McDonalds Menü
Willst du mir hier mein Essen klauen?
nene, wir teilen uns ein Menü einfach Freundschaftlich, oder Ronep käuft uns beiden einfach ein Menü^^
Willst du mir hier mein Essen klauen?
nene, wir teilen uns ein Menü einfach Freundschaftlich, oder Ronep käuft uns beiden einfach ein Menü^^
Ich erscamme euch das Menü !
freundlich. ![]()
freundlich.
Kuss geht raus^^
xD
Ronep du bist ein Meme
Wtf ohne Witz wie unfähig ist das Team eigentlich???
Morgen gesteh ich nen Mord wenn die Polizei so tickt wie das Team bin ich eh am Nachmittag wieder aus dem Gefängnis...
.
Wtf ohne Witz wie unfähig ist das Team eigentlich???
Morgen gesteh ich nen Mord wenn die Polizei so tickt wie das Team bin ich eh am Nachmittag wieder aus dem Gefängnis...
.
Und jetzt?
.
Und jetzt?
Jetzt habe ich meine Meinung dazu gesagt und ich hoffe das Team überdenkt ihre Entscheidung
Und jetzt?
Jetzt habe ich meine Meinung dazu gesagt und ich hoffe das Team überdenkt ihre Entscheidung
Du spamste deine Meinung Gefühlt überall hin😂
Mache ich auch hahahha
ist das verboten?