Hi an alle,
weiß jemand was dieses Item von Scar wert ist? würde mich über eure Kommentare freuen.
liebe Grüße Tree_PostAlex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi an alle,
weiß jemand was dieses Item von Scar wert ist? würde mich über eure Kommentare freuen.
liebe Grüße Tree_PostAlex
Kp, was dat Wert ist, aber zu nem "für mich" gutem preis würde ich es kaufen ^^
Hab es öfter mal ingame für 20k zum Verkauf gesehen, vllt hilft das ja weiter O.o
Es wurden davon mehrere Stacks rausgegeben. Ich selbst habe mein Item für 12k gekauft. Ich denke 10-15k wäre aktuell die Spanne. Aber mehr wohl kaum.
Stacks? davon gibt es nicht Stackweiße, ich glaube du verwechselst das Item. War in dem Stream dabei da gibt es nur 1Stack und mehr nicht xD
Stacks? davon gibt es nicht Stackweiße, ich glaube du verwechselst das Item. War in dem Stream dabei da gibt es nur 1Stack und mehr nicht xD
Okay ich hab soviele mittlerweile gesehen, das ich von mehreren Stacks ausgegangen bin