onemeterboy mich nicht markieren ? Merk ich mir xD
und ainyu das ist rufmord, das was du machst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
onemeterboy mich nicht markieren ? Merk ich mir xD
und ainyu das ist rufmord, das was du machst.
ainyu also siehst du dich selber im Recht, das was du machst vollkommen okay ist? Statt auf namemc zu schauen, im forum nach zu fragen, oder auf den cbs und richtige Beweise nennst das onemeterboy twometer boy ist, nimmst du als Beweis das er er ist weil er statt one, two im namen hat.
Okay gut.... dann nenn sodas als Beweis. Ich nenn sowas Denkweise die weniger als 10m Feldweg entspricht.
Wenn man so denkt werde ich abge als Scammer melden weil sich jemand ingame AbgegrietHT nennt
Was du machst ist die Wörte im Mund umzudrehen mehr nicht...
Das ist nicht wörter im Mund rumdrehen. Das ist deine logik
ainyu vielleicht bist du ja in der Zukunft etwas vorsichtiger mit Behauptungen, das man aufgrund einer Namensähnlichkeit mit einem zweit Account scammen würde. Ich denke es würde dir auch nicht gefallen, wenn man dir das unterstellt, nur weil sich ein scammer ainyu2 nennt 😉
Ich kenne nicht die ganze Geschichte, die Screens sind aus dem Kontext gerissen.
Was ich aber weiss ist das sich jemand den Namen twometerboy zugelegt hat um onemeterboy zu denuzieren und fertig zu machen.