- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fanvonmrcreative
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Diebstahl mit 2. Account
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit er es nicht nochmal macht!
UPDATE!!!
Fanvonmrcreative hat sich Entschuldigt und mir als Entschädigung 50k, 2 Beacons und 22 Witherschädel gegeben.
Das zeigt wahre Charakterstärke. Eine Entschuldigung hätte vollkommen gereicht aber er besteht darauf das ich die Items/geld nehme um die Farm zu verbessern.
Vielen Dank dafür.
Es wird im vollen umfang in das Grundstück investiert!
Damit ist für mich das Thema abgeschlossen und ich werde den Beitrag nach 7 Tagen löschen.
---------------------------------------------------
Hallo,
Also von vorne.
Ich bin Cb7 Spieler mit dem GS /p h Villager. Ich habe eine Communityfarm mit Kostenlosen Zuckerrohr zum Traden mit den Villagern.
Es stehen Schilder das, dass Töten weißer Villager Verboten ist sowie der Diebstahl von Zuckerrohr für das Eigene Lager.
Nachdem ich Fanvonmrcreative vom Grundstück für das Töten der Villager gebannt habe, erschien 10 min. später ein gewisser Mr_DELMAN der mir alle Redstonekisten mit Zuckerrohr gestohlen hat.
Von 22:06 - 22:18 betrat der Mr_Delman 17x mein Grundstück um auch wirklich alles Leer zu machen.
Da ich Wissen wollte wer dieser Mr_Delman ist, und ob es mit dem Ban von FanvonmrCreative zusammen hängt, Checkte ich mal die Plots auf Cb7 von ihm.
Und was sehe ich da? Vertraut ist: Mr_Delman (bilder im anhang)
Heute habe ich mich dann nochmal ausgiebig auf die suche von Fanvonmrcreative gemacht.
Nach meinem Startkick für Diebstahlt mit 2. Account an Fanvonmrcreative ging ich zurück auf Cb7 um zu sehen ob Mr_delman noch Vertraut ist und siehe da Fanvonmrcreative steht schon auf dem Grundstück und enttrustet seinen Mr_Delman (auch davon hab ich bilder angehängt).
Es geht mir nicht um den Wert vom Zuckerrohr da eh Kostenlos für die Community.
Es ist der erste richtig Große Diebstahl seit 2 Monaten seitdem die Comfarm läuft.
Es zu beweisen ist schwer aber ich hab es gestern bei mir erlebt und möchte andere Spieler vor diesem Halunken WARNEN!!!