Hey, jemand ne Ahnung wie ich jetzt den bedrock acc mit dem Java acc verbinden kann?
Vielen Dank im voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, jemand ne Ahnung wie ich jetzt den bedrock acc mit dem Java acc verbinden kann?
Vielen Dank im voraus
Hey,
wenn du in der Bedrock-Edition auf GrieferGames beitrittst, kannst du dich im Anmelde-Fenster nun mit deinen Java-Account Anmeldedaten mit GrieferGames verbinden. Klicke dazu im Anmelde-Fenster einfach auf "Mojang Account (Java Edition)".
Wie meinst du das? Du kannst auf GG auch ohne Java Account verbinden, du musst das nur beim Verbinden auf den Server angeben. Per Mojang kann man seinen Java Acc nicht mit seinem Bedrock verbinden, da sie unter anderem in einer anderen Sprache geschrieben wurden (Java und C++).
Wenn du deinen normalen Account verwenden willst musst du Java-Account auf dem Display auswählen und dann dort deine Benutzerdaten eingeben, die du für deinen Java, nicht Griefergames Account, verwendest.
LG
Hallo zusammen, dass Problem ist allerdings, das wenn ich Java auswähle und mich anmelde, ich anschließend eine Fehlermeldung erhalte „Keine Verbindung zum Server / zur Welt“. Wenn ich aber das handy Neustarte und bedrock auswähle, komme ich problemlos auf den Server, allerdings natürlich nicht mit meinem Haupt Account sondern statt Domeetr = !Domeetr ..
Versuche es am besten mal mit einem komplett neuen Microsoft-Account. Das von dir beschriebene Problem hatte ich auch bereits und dadurch wurde es gelöst.
Hallo, du verbindest dich mit der Ip: beta.griefergames.de und dann kommt automatisch ein Fenster wo du auswählen kannst ob du über Java/Microsoft joinen willst, dann meldest du dich an und kannst los spielen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.