- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sotranox
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er scammt
Sotranox hat mich gescammt Cytox habe aber leider keine beweise.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sotranox hat mich gescammt Cytox habe aber leider keine beweise.
bei dem braucht man keine Beweise mehr xDD
bei dem braucht man keine Beweise mehr xDD
Oh Mann.....
Hmm ohne Beweise ist das. Keine richtige scammer Warnung
Und
Mir hast du gesagt es wäre geschenkt also
Ja hab ich gesagt? Gut auf diesen Kommentar hab ich gewartet. Beweise kommen gleich
Hmm ohne Beweise ist das. Keine richtige scammer Warnung
Und
Mir hast du gesagt es wäre geschenkt also
Edit:
Ich schreibe Sotranox, dass er mir Geld geben soll. Dann Frage ich DLS_Dragon nach startkick und plötzlich ist Sotranox offline und antwortet nicht. Geschenkt? Ich glaube nicht ;D
Ich gebe dir die Chance mir das Egg zurückzugeben Cytox ansonsten bleibt der Beitrag online und es werden noch mehr beweise folgen
Er hat einen Bekannten von mir vorhin um 415k gescammt
Och Mensch @_Cytox/@Sotranox...
Bist du es immernoch nicht müde zu scammen? Was kann ich froh sein damals wenigstens noch 60% bekommen zu haben...
Cytox willst du dich noch dazu äußern du kleiner dreckiger Scammer? Wegen dir habe ich fast nichts mehr ;D schön aber, dass es dir gut geht mit meinen items..... Wolltest mich auch um einen spawner scammen....
Zwiebackgesicht bitte hilf mir..... Ich weiß nicht weiter ich habe nichts mehr :c