Builder Rang für das GrieferGames.net Server Netzwerk währe meiner meinung nach Cool natärlich wird der nicht so oft gebraucht aber ein Builder Team könne dann auch mal für jedes CB einen eigenen spawn bauen oder so
Builder Rang
-
Forumat -
15. Dezember 2018 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde so einen neuen Rang nicht so gut finden, da der Builder eig. gar nichts zu tun hat.
-
Das mit den Buildern ist so eine Sache, es gibt genug Leute die gut bauen können außerdem ist Scar auch aktiv dabei beim Bauen. Ein eigenes Builder-Team braucht man bei einen Citybuild Server nicht wirklich. Außerdem kann man heutzutage alles mit Schemetika nachbauen... Dann ist es schwierig zu unterscheiden ob der gut bauen kann oder nachbauen kann.
Ebenfalls hat Abge auch gemeint das, das Team nicht zu groß werden soll.
Das thema verschiedene Spawns wurde schon oft genug Diskutiert und bis jetz noch immer abgelehnt.
Für mich persönlich ist so ein builderteam nicht so das.
Obwohl sollte es eines geben so würde ich mich sicher Bewerben ^^
-
Wie gesagt man könnte verschiedene Spawns für CB machen
-
Wie gesagt man könnte verschiedene Spawns für CB machen
Ja, aber wenn das vorbei ist, gäbe es wieder eine ganze Zeit lang keine Aufgaben für die Builder. Für so etwas gäbe es genug Leute im Team, die mitbauen könnten und auch im Umfeld des Teams gibt es einige, die gut bauen können und schon bei neuen Spawns oder Events mitgewirkt haben. Daher wären meiner Ansicht nach Builder auf GrieferGames unnötig.
-
Hallöchen,
also ich würde es zwar auch super finden wenn es 1-2 Builder geben würde, jedoch müsste es dafür wieder eine Bewerbungsphase geben was sehr aufwendig ist.
Dann müssten die Leute auch noch vorbauen. All diese Dinge sind mit Arbeit verbunden die jemand machen müsste.
Also ich würde die Entscheidung immer dem Team überlassen da sie im Endeffekt die Arbeit haben.
-
Heyho,
ich sehe das auch nicht unbedingt nötig, so kleinere Sachen macht meistens Scar, und wenn mal wirklich was größeres anfallen würde, dann gibt es auch Bauteams, wie z. B. TeamZenner oder die Pixelbiester.
Grüße,