_H20__ bist ein einziges meme geworden
das ist btw der forumacc von mt0 für die, die es noch nicht wussten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Existieren keine Beweise die vorgelegt werden können?
Ich bin nur hier für die Memes ![]()
Luurox du egh und 2acc Scammer ;D
Armes schlurrox :c
aha xDD ehrenmann. Als hättest du mir nicht schon genug schaden zugefügt.
Existieren keine Beweise die vorgelegt werden können?
.
Okan du... schreib mal was oder ziehst jetzt deinen schwanz ein? NEIN Okan der Sherlock doch nicht
Er verfasst gerade sicher einen Beitrag xD
Private Chats (Whatsapp etc) darf ich nicht veröffentlichen. Das einzge was ich vorlegen kann ist ein Screen wo ich ihm gepayt habe und er schreibt "ez gescammt" . Man rechnet ja nicht damit dass ein ehemals bester buddy jemanden nach langer "freundschaft" abzieht.. Nach allem was ich für ihn getan habe ![]()
aber diese Person hat keinerlei Mitgefühl. Einfach ein ehrenloser , skrupelloser Buddy scammer ![]()
aha xDD ehrenmann. Als hättest du mir nicht schon genug schaden zugefügt.
Luurox damals glück 1 schaf und Wächter gekauft ;D und wie läuft scammen mit 2acc wie damals;D?
@1Lord1 es geht darum, dass ihr Mt0 in eurem Clan gelassen habt, obwohl allgemein bekannt war, dass er 1Twy ist.
Ich sage nur Toplist ^^
@1Lord1 es geht darum, dass ihr Mt0 in eurem Clan gelassen habt, obwohl allgemein bekannt war, dass er 1Twy ist.
Ich sage nur Toplist ^^
Wer ist 1Twy?
Private Chats (Whatsapp etc) darf ich nicht veröffentlichen. Das einzge was ich vorlegen kann ist ein Screen wo ich ihm gepayt habe und er schreibt "ez gescammt" . Man rechnet ja nicht damit dass ein ehemals bester buddy jemanden nach langer "freundschaft" abzieht.. Nach allem was ich für ihn getan habe
aber diese Person hat keinerlei Mitgefühl. Einfach ein ehrenloser , skrupelloser Buddy scammer
Reicht völlig aus
Ich sage nur Toplist ^^
Wer ist 1Twy?
vinciii ist Ichtrage93er
Ich sage nur Toplist ^^
Wer ist 1Twy?
IchTrage97er, oder liege ich falsch?
Ich sage nur Toplist ^^
Alter ist mir doch so was von scheiß egal. Er hatte nur den Tag Ingame vor seinem Namen und Punkt. Er war nie, kein einziges Mal dc mit mir oder Truth. Denke das liegt daran das ich seine Stimme erkannt hätte.
Jeder wusste eigentlich, dass er 1Twy ist.
Es lagen auch verschiedene Indizien vor. Nur das er nicht DC oder TS war, rechtfertigt nicht, dass ihr ihm im Clan gelassen habt.
ahaha wen man so die Namen sieht von den Leuten die den Beitrag betrachten xD
70% 2ac scammer, egh und duper xD
memmesss