Hallo , weiß jemand was da passiert wenn man auf ein Drachenei schlägt. Denn meines ist jetzt weg.
Habe aber mal in einem Video gesehen das es nur in einem bestimmten Bereich neu spawnt.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke im Voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo , weiß jemand was da passiert wenn man auf ein Drachenei schlägt. Denn meines ist jetzt weg.
Habe aber mal in einem Video gesehen das es nur in einem bestimmten Bereich neu spawnt.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke im Voraus
Hey, wie du bereits erfahren hast teleportiert sich ein Drachenei weg, wenn man es schlägt! Du solltest es aber im Umkreis von dem Ausgangspunkt auf deinem Grundstück wieder finden! Wenn du das Drachenei "abbauen" möchtest musst du 2 Blöcke unter dem Drachenei eine Fackel platzieren! Wenn du dann den Block über der Fackel abbaust fällt das Drachenei auf die Fackel und du bekommst es als Item.
Ich hoffe mein Beitrag hat dir weitergeholfen!
hast du ein Haus oder etwas augehüllt so kann es dort verschwunden sein musst genau suchen.
In ganz seltenen Fällen habe ich gehört das es manch Spielern schon weggebuggt wurde... Bei 5 Monate bis jetz bei 2 Fällen..
Am besten genau suchen.. Vll hat sie das Ei versteckt.
Gruß
Hiho,
Jop das mit den Dracheneier ist so eine Sache, wenn man nicht aufpasst. Hatte das Problem auch mal und fand das Egg in einem 2x2 Loch, welches irgendwann gegraben hatten und im Nachhinein vergessen hatte.
Sprich das Egg kann in jedem Loch, Keller, Hohlraum etc. sein.
Gruß
Ok super danke für die schnellen hifreichen Antworten.Dan werde ich jetzt zu graben anfangen,hab es nämlich ganz unten geschlagen, habe auch zum Teil ausgehölt.
Lass mir gerne beim suchen helfen ,wer es als erster findet bekommt einen Beacon als Preis LOL
Hiho,
Ich wünsche dir mal viel Glück beim Suchen und vielleicht komme ich mal rüber und helfe dir bei der Suche.
Natürlich gratis.
Gruß
kein ding ,Tür ist offen ![]()
kurz gesagt hast du nix falsch gemacht:
1: Ein schlag auf das Ei plobt es weg auf eine andere stelle vom gs/Plot
2: Es kann weg ploben aber es puggt komplet weg
so viel weiß ich bescheid
Danke wolf321,aber ich hab es nicht mehr gefunden . Das ist bestimmt weg...was soll's kauf ich mir halt ein neues ![]()
gern geschehn, hilfe wo ich kann
wenn ich Zeit hab
Bei mir ist es neulich weggebuggt echt dumm schaden von 10k
Bin ein Anfänger und für mich ist es nicht wenig.