wir wollen alles besser machen udn das die scammer aus den citybuild raus gehen und die scammer sind nicht cool
Cb 20 scammer vorvand
-
Benutzer859 -
10. Juli 2020 um 20:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Benutzer859,
Scammen gehört zu GrieferGames wie Burger zu Burgerking. Ist nun einmal so und es ist auch gut so. Ohne Scamming wäre GrieferGames lange nicht so spannend, das ist das was GrieferGames ausmacht.
LG Partickster
-
Hey,
Was genau meinst du ?
und scammen gehört zu GrieferGames
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
-
Ich weiß nicht ganz was du mit diesem Beitrag bewirken willst scammen gehört zu gg
-
Also dass man was gegen Scammer macht finde ich ja gut, aber wie schon gesagt ohne Scammer wäre Griefergames nicht wirklich spannend.
-
Das einzige was du gegen Scammer machen kannst ist andere Spieler warnen, sowohl Ingame als auch hier im Forum, mit Middleman handeln und als Community zusammen gegen die Scammer vorgehen.
Es ist nicht verboten und wird es auch nicht. Mit der Zeit lernt man aber damit umzugehen und sich möglichst gegen die meisten Scammer zu helfen.
Regel Nr1. Traue niemandem, nichmal deinem Schatten.
Dann sollte eigentlich dem erfolgreichen Trade nichts mehr im Weg stehen

LG Rysing
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.