Hallo,
ich habe noch einen 5k Block vom YT+ EnderHD. Dieser ist nach der Auflistung kein YT+ mehr. Also kann dieser Block nicht wieder hergestellt werden. Sagt mir einfach mal was es für euch wert wäre (euer Höchstgebot)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe noch einen 5k Block vom YT+ EnderHD. Dieser ist nach der Auflistung kein YT+ mehr. Also kann dieser Block nicht wieder hergestellt werden. Sagt mir einfach mal was es für euch wert wäre (euer Höchstgebot)
Welchen NBT hat er?
Wenn du mal online kommst, kann ich ihn dir zeigen. Ich kann das bei mir nicht anmachen, weil ich am Laptop bin und auf F3 Helligkeit ist ![]()
Wenn du mal online kommst, kann ich ihn dir zeigen. Ich kann das bei mir nicht anmachen, weil ich am Laptop bin und auf F3 Helligkeit ist
Mh, bin noch in Köln. Bin morgen wieder ab 14 Uhr online.
Mir wurde Ingame geschrieben er ist NBT 1. Kannst aber gerne selber nochmal nachschauen
Wenn er NBT 1 ist, dann 3k
Das hier ist keine Versteigerung oder so. Ich will nur wissen, was er wert ist. Wenn ich ihn verkaufe, verlinke ich den Beitrag hier.