Hallo,ich brauche bitte hilfe auf cb3 XDerScoutX kann meine plots nicht mergen aber ich habe sie gekauft stehen unter meinem namen /p i aber auf shild steht andere Name ![]()
![]()
Cb3 Habe Plot gekauft kann es aber nicht mergen mit meine andere Plots
-
AdamX -
11. Juli 2020 um 16:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
zu merge müssen alle die grundstücke dir gehören , dann einfach /merge und dann /merge confirm kostet aber 50k pro einmal /merge.
XDerScoutX kann meine plots nicht mergen
und andere personen können dein gs nicht mergen das können nur admins [Abge,Bantor,Zwieback, rypex]
und um das schild zu ändern einfach erst /rand die fackeln dann /wand das glowstone ein block am rand platzieren den abbauen und dann neu /rand und das schild ist neu
Zu allgemein infos zum merge thema sehe hier [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen
-
Hallo,danke für die Antwort habe auch Geld für mergen und die schilder sind jetzt mit meinem Name aber ich kann immer noch nicht mergen:/ und die Plots gehören mir
-
Hallo,danke für die Antwort habe auch Geld für mergen und die schilder sind jetzt mit meinem Name aber ich kann immer noch nicht mergen:/ und die Plots gehören mir
hey,
dann warte mal ein server neustart ab und probier es erneut vllt ist es nur ein Zeit fehler der mit dem server neustart behoben wird
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.