1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Griefergames nurnoch Geldmacherei?

• zPheonix_
  • 12. Juli 2020 um 10:41
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 12. Juli 2020 um 10:41

Hey , wie viele andere nervt auch mich das neue Kistenupdate ich gehe hier mal auf ein paar Punkte dazu und auch auf andere allgemein zu GG ein.

Sup-Kistenupdate : Hier gehe ich mal auf einige einzelne Items ein..

Bonze-Klingen : Die Bonze Klingen und allgemein auch hohe Looting Verzauberungen sollten eigentlich laut Abges Aussage nie wieder in die Kisten kommen , was sich auch bei den Birth-Spawnern gezeigt hat wo nicht wie bei allen anderen Birth Items Looting drauf war. Ich dachte wie viele andere User dass Abge oder wer auch immer für die Kisten zuständig ist es mal kapiert hätte dass Beacons sonst wieder komplett sinken.... .

Positive Aspekte der Bonze Klingen :

-Mehr Unauffälligkeit für Duper (kann auch als negativer Punkt gesehen werden , aber da es ein Beitrag aus der Sicht der Community ist und dazu natürlich auch Duper gehören zähl ichs mal zu positiv)

-Reiz für Leute die Kisten zu kaufen (jetzt mal aus der Sicht von Abge was positives)

-Fallender Beacon-Preis (für neue User gut)

Negative Aspekte :

-Fallender Beacon-Preis , alle die vorher viele Beacons gekauft hatten haben ingesamt nun 20k oder mehr verloren da der Preis nun schon auf 50-60k pro Stack ist und evtl weiter sinken wird ....

-Alle die Bonze-Klingen gekauft hatten , hatten nen Millionen Verlust. Wie oben schon gesagt galten die Klingen eigentlich als gute Anlegequelle aber Abge hält sich ja nicht dran...

-Beacon und Witherköpfefarmer machen auch riesen Verluste....

-Niemand der sich halbwegs mit der Wirtschaft auskennt wurde gefragt in den Videos von Abge , Rypex etc wird gezeigt dass sie nichtmal den aktuellen Beacon Preis kennen und wenn die dann ohne nen Experten zu fragen einfach alles machen dürfen was sie wollen ist einfach nur dumm...

Fake Iced Out Eggs :

Hier geh ich mal nicht groß drauf ein da gibts nur paar Sätze zu sagen...

Die Iced Out Eggs waren immer ne gute Wertanlage und viele haben sie nicht nur wegen der Seltenheit gekauft sondern nur wegen dem Funkeln des Eggs.

Nun wurde ne Möglichkeit in die Kisten gebracht auch so ein Egg zu haben was allgemein für viele die echten Eggs vom Preis sinken lies..

GrieferGames allgemein zur Zeit :

Zurzeit ist es auf Griefergames so dass die obere Schicht des Teams (also Abge , Bantor usw) aus unserer Sicht nur negatives machen.

Auf den Sup-Kisten Aspekt bin ich ja schon eingegangen nun geh ich mal auf andere ein...

Echtgeldhändler : Zum Thema Echtgeldhandel hatte ich eigentlich immer die gleiche Meinung unzwar dass das Team da halbwegs was macht , was sich auch durch Banwellen bestätigt hat , nur finde ich es ziemlich komisch dass genau nur Leute gebannt werden die mit dem Geld was sie sich für Echtgeld gekauft haben auch was Gutes gemacht haben also die Käufer , dass die Leute die es verkaufen gebannt werden hab ich eigentlich fast nie was mitbekommen (natürlich kann und passiert das höchstwahrscheinlich im Hintergrund aber irgendwie bekommt man nicht viel von gebannten Verkäufern mit ;)) .

Scammer :

Heuzutage sind Scammer leider anscheinend so angesehen wie noch nie..

Die Scammer haben schon lange wegen dem Regelwerk freies Handwerk und können eigentlich soviel Scammen wie sie wollen es wird nix gemacht klar es ist laut Regelwerk nicht verboten aber wenn die Scammer nun schon trauen eigene Clans zu gründen und damit in der Toplist sind läuft da einiges falsch ;)

Wenn einer jetzt auch irgendwie was gegen diese Clans oder allgemein gegen Scammer sagt kommen direkt alle an und prahlen wie viele Freiheiten sie haben und lachen die User die dagegen was schreiben direkt aus (wird hier auch der Fall sein aber mich juckt das nicht die können ruhig hier auch was schönes Kommentieren :P)

Allgemein nochmal nen Verbesserungsvorschlag:

-Lasst die Contents mal vorher immer ne Abstimmung machen oder einfach nur mit nem 2.Acc rumfragen ob die User überhaupt die Veränderung wollen bis jetzt kam ja zum Sup-Kisten Update nur Hate , (aber wenn Abge mal nen neuen Lambo brauch kann man halt nix machen :P (Vorsicht Ironie) )

Antwortet gerne mal zu dem Thema und gebt eure Meinung dazu ab für mich entwickelt sich GrieferGames nur noch ins schlechte da waren selbst dir Duper-Zeiten besser aber wie gesagt ist nur meine Meinung...

(Ans Team lasst mal den Beitrag offen er ist im richtigen Thema , ist sachlich und hat keinerlei krassen Hate gegens Team)

~Lg Pheonixkiller :)

2 Mal editiert, zuletzt von zPheonix_ (13. Juli 2020 um 15:35)

• lelo_TV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    Discord
    lelo#4651
    • 12. Juli 2020 um 10:51

Bin da ganz auf deiner Seite,, so langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass es manche Leute nur ums Geld geht und nicht in den Spielspaß. Das Team dachte warscheinlich es wäre cool und wir freuen uns, aber wenn man keine Ahnung von der Wirtschaft hat soll man es lassen oder fragen. Außerdem meinte Abge es wird keine klingen mit Plünderung rauskommen...

╔══════════[Information]═══════════╗

:biblethump:Titan | lelo_TV:biblethump:

:leuchtfeuer:Cb 5 / 14:leuchtfeuer:

:barriere:Discord/Labmod: lelo#465:barriere:

╚══════════[Information]═══════════╝

Gebote sind 24h Gültig

und können immer zurückgezogen werden!

• vTN_Zwiebelball
    Gold Griefer
    Reaktionen
    220
    Discord
    Colin#9510
    • 12. Juli 2020 um 11:00

Erstmal Respekt dass du soviel geschrieben hast xD

Kann ich dir nur zustimmen ein Freund von mir hatte vorgestern 2 volle Dura Bonze klingen für 6mio je geholt...

Kann meine Gebote jederzeit zurückziehen. ?(

• zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 12. Juli 2020 um 11:20
    Zitat von vTN_Zwiebelball

Erstmal Respekt dass du soviel geschrieben hast xD

Kann ich dir nur zustimmen ein Freund von mir hatte vorgestern 2 volle Dura Bonze klingen für 6mio je geholt...

Genau so welche Leute sind die Unschuldigen die es getroffen hat Bonzeklingen waren eine der besten Anlagequellen neben einmaligen Items aber das Team juckt anscheinend gar nicht die Meinung der User , Abge brauch ja auch nen neuen Lambo :P

• ulti1983
    Gold Griefer
    Reaktionen
    629
    • 12. Juli 2020 um 11:26

Updates haben de Wirtschaft zerstört.

Angefangen mit dem Cobble Spawner welcher die Erzepreise Kaputt gemacht hat, 1 Stack Smaragdblock bekommst bereits für unter 1k und die anderen Erze sind nichts mehr wert.
    Bishin zur Vernichtung von TNT. Nichts mehr wert da TNT keinen Nutzen mehr hat.
    Und jetzt die Bonze Klinge welche User um viele Millionen eingekauft haben und sie bereits um 200k gehandelt wird.
    Jetzt wird auch der Beacon Preis sowie der Witherschädel Preis fallen.

Wofür? ..... Geld., aber was solls.
    Entscheiden ob Kisten gekauft werden, tut immer noch Ihr selbst. Mfg

Einmal editiert, zuletzt von ulti1983 (12. Juli 2020 um 12:07)

• TMB_Aqua
    Senior Griefer
    Reaktionen
    107
    Clan
    TMB
    Discord
    TMB_Aqua#6011
    • 12. Juli 2020 um 12:02

Klar geht es nur ums Geld. Immerhin ist GG dass, wovon Abge lebt und er hat schließlich auch Ausgaben die er bezahlen muss. Er versucht sicher seine Spieler zu behalten, aber denke dass da auch die Community einen großen Aspekt spielt. Für mich denke ich. dass ich solange auf GG bleibe, solange ich meinen Clan und die Leute mit denen ich gerne spiele habe. Und ich glaube, dass gilt für viele.

Da kann Abge noch so geldgierige Entscheidungen treffen und ich mit dem Server unzufrieden sein. Und ich denke dass weiß Abge auch. Und es gibt ja auch genug Leute die ordentlich reinpayen wenn es neuen Kisteninhalt gibt. Ich auch ab und an -.-

Das heißt nicht, dass ich mit allem einverstanden bin was die da oben machen...

Heimat-CB: CityBuild 7

Clan: TMB

Shops: /p h Eulenshop und /p h Kartencenter

Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frisst es wieder runter.

In Flames we trust!

• zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 12. Juli 2020 um 12:07
    Zitat von TMB_Aqua

Klar geht es nur ums Geld. Immerhin ist GG dass, wovon Abge lebt und er hat schließlich auch Ausgaben die er bezahlen muss. Er versucht sicher seine Spieler zu behalten, aber denke dass da auch die Community einen großen Aspekt spielt. Für mich denke ich. dass ich solange auf GG bleibe, solange ich meinen Clan und die Leute mit denen ich gerne spiele habe. Und ich glaube, dass gilt für viele.

Da kann Abge noch so geldgierige Entscheidungen treffen und ich mit dem Server unzufrieden sein. Und ich denke dass weiß Abge auch. Und es gibt ja auch genug Leute die ordentlich reinpayen wenn es neuen Kisteninhalt gibt. Ich auch ab und an -.-

Das heißt nicht, dass ich mit allem einverstanden bin was die da oben machen...

Klar Abge muss davon leben aber die Sache ist wie oben schon gesagt kann er nicht für das Geld die Wirtschaft crashen , wenn Abge Geld brauchen würde dann könnte er auch wie früher auf Youtube ein wenig mehr Videos bringen und schon kommt mehr Geld rein(natürlich wirft Youtube nicht so viel ab aber es bringt auch ein wenig)

Auf Griefergames werd ich aber wie du auch bleiben nur je mehr Abge kaputt macht desto weniger Zeit und Motivation steck ich rein... =/

• Trader
    Gast
    • 12. Juli 2020 um 12:10

Ich kann auch verstehen das er Geld generieren will bzw muss und das möglichst viel.

Trotzdem gibt es Wege Spieler interessen und Unternehmens Interessen zu vereinbaren sodass bei Seiten damit leben können.

Schade das auf sowas nicht geachtet wird.

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 12. Juli 2020 um 13:13

Auch wenns aktuell sehr ärgerlich ist das für viele eine wertanlage wertlos gemacht wird sollten wir eine Sache nicht vergessen: auch diese klingen werden wieder aus den Kisten genommen. Es werden welche aufgebraucht, Verloren, weggebuggt oder im nether ausversehen verbrannt. Sie werden auch wieder steigen. Und Thema neue iced outeggs. Warum sollten die alten jetzt wertlos sein?????? Die Kisten eggs sind halt kleine Fälschungen. Aber dennoch schöne Sammlerstück. Sind halt eben für den kleinen Mann gedacht.

Auch die anderen neuen items sind nice. Freut euch doch endlich mal das es neue Kistenitems gibt. Das geheule war riesig weil es seit Monaten die gleichen items gab.

• zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 12. Juli 2020 um 13:29
    Zitat von Sullivan95

Auch wenns aktuell sehr ärgerlich ist das für viele eine wertanlage wertlos gemacht wird sollten wir eine Sache nicht vergessen: auch diese klingen werden wieder aus den Kisten genommen. Es werden welche aufgebraucht, Verloren, weggebuggt oder im nether ausversehen verbrannt. Sie werden auch wieder steigen. Und Thema neue iced outeggs. Warum sollten die alten jetzt wertlos sein?????? Die Kisten eggs sind halt kleine Fälschungen. Aber dennoch schöne Sammlerstück. Sind halt eben für den kleinen Mann gedacht.

Auch die anderen neuen items sind nice. Freut euch doch endlich mal das es neue Kistenitems gibt. Das geheule war riesig weil es seit Monaten die gleichen items gab.

Es werden so viele Kisten geöffnet in ner Woche sinds mehr als 50 Klingen und dadurch mehrere Dks Beacons....

Außerdem hab ich nicht gesagt dass die Iced out eggs werlos sind aber sie fallen nur wegen den genannten Gründen , bald gibst auch die anderen Eggs in der Kiste

Das mit den neuen Items stimmt aber du hast anscheinend nicht meinen Beitrag richtig gelesen...

• CrozmaXD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    135
    Discord
    CrozmaXD#9170
    • 12. Juli 2020 um 21:05

Bin da auch deiner Meinung. Sowas geht meiner Meinung nach wirklich nicht. Ebenso wurden die neuen Boden-Effekte Slime und Barriere auch in die Kisten gepackt, obwohl diese während der Testphase auf cb 18 noch für Supremes verfügbar waren. Dazu kommt, dass Spieler und Premiums nicht einen Effekt haben. Das finde ich auch sehr kritisch

:wither: Ingame-Name: CrozmaXD :wither:

:kappa:Geld verdiene ich keins, weil ich zu faul zum Traden bin :kappa:

Spoiler anzeigen

Das ist eine kreative Signatur

• Trader
    Gast
    • 12. Juli 2020 um 21:07

Dafür haben yt und yt+ paar neue Rechte ist doch auch was wert.

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 12. Juli 2020 um 21:13
    Zitat von Pheonixkiller

Hey , wie viele andere nervt auch mich das neue Kistenupdate ich gehe hier mal auf ein paar Punkte dazu und auch auf andere allgemein zu GG ein.

Sup-Kistenupdate : Hier gehe ich mal auf einige einzelne Items ein..

Bonze-Klingen : Die Bonze Klingen und allgemein auch hohe Looting Verzauberungen sollten eigentlich laut Abges Aussage nie wieder in die Kisten kommen , was sich auch bei den Birth-Spawnern gezeigt hat wo nicht wie bei allen anderen Birth Items Looting drauf war. Ich dachte wie viele andere User dass Abge oder wer auch immer für die Kisten zuständig ist es mal kapiert hätte dass Beacons sonst wieder komplett sinken.... .

Positive Aspekte der Bonze Klingen :

-Mehr Unauffälligkeit für Duper (kann auch als negativer Punkt gesehen werden , aber da es ein Beitrag aus der Sicht der Community ist und dazu natürlich auch Duper gehören zähl ichs mal zu positiv)

-Reiz für Leute die Kisten zu kaufen (jetzt mal aus der Sicht von Abge was positives)

-Fallender Beacon-Preis (für neue User gut)

Negative Aspekte :

-Fallender Beacon-Preis auf höchstwahrscheinlich am Ende mal wieder auf 300-400 Dollar pro alle die jetzt viele Beacons vorher gekauft hatten haben ingesamt nun 30k oder mehr verloren da der Preis nun schon auf 50k pro Stack ist und weiter sinken wird ....

-Alle die Bonze-Klingen gekauft hatten , hatten nen Millionen Verlust. Wie oben schon gesagt galten die Klingen eigentlich als gute Anlegequelle aber Abge hält sich ja nicht dran...

-Beacon und Witherköpfefarmer machen auch riesen Verluste....

-Niemand der sich halbwegs mit der Wirtschaft auskennt wurde gefragt in den Videos von Abge , Rypex etc wird gezeigt dass sie nichtmal den aktuellen Beacon Preis kennen und wenn die dann ohne nen Experten zu fragen einfach alles machen dürfen was sie wollen ist einfach nur dumm...

Fake Iced Out Eggs :

Hier geh ich mal nicht groß drauf ein da gibts nur paar Sätze zu sagen...

Die Iced Out Eggs waren immer ne gute Wertanlage und viele haben sie nicht nur wegen der Seltenheit gekauft sondern nur wegen dem Funkeln des Eggs.

Nun wurde ne Möglichkeit in die Kisten gebracht auch so ein Egg zu haben was allgemein für viele die echten Eggs vom Preis sinken lies..

GrieferGames allgemein zur Zeit :

Zurzeit ist es auf Griefergames so dass die obere Schicht des Teams (also Abge , Bantor usw) aus unserer Sicht nur negatives machen.

Auf den Sup-Kisten Aspekt bin ich ja schon eingegangen nun geh ich mal auf andere ein...

Echtgeldhändler : Zum Thema Echtgeldhandel hatte ich eigentlich immer die gleiche Meinung unzwar dass das Team da halbwegs was macht , was sich auch durch Banwellen bestätigt hat , nur finde ich es ziemlich komisch dass genau nur Leute gebannt werden die mit dem Geld was sie sich für Echtgeld gekauft haben auch was Gutes gemacht haben also die Käufer , dass die Leute die es verkaufen gebannt werden hab ich eigentlich fast nie was mitbekommen (natürlich kann und passiert das höchstwahrscheinlich im Hintergrund aber irgendwie bekommt man nicht viel von gebannten Verkäufern mit ;)) .

Scammer :

Heuzutage sind Scammer leider anscheinend so angesehen wie noch nie..

Die Scammer haben schon lange wegen dem Regelwerk freies Handwerk und können eigentlich soviel Scammen wie sie wollen es wird nix gemacht klar es ist laut Regelwerk nicht verboten aber wenn die Scammer nun schon trauen eigene Clans zu gründen und damit in der Toplist sind läuft da einiges falsch ;)

Wenn einer jetzt auch irgendwie was gegen diese Clans oder allgemein gegen Scammer sagt kommen direkt alle an und prahlen wie viele Freiheiten sie haben und lachen die User die dagegen was schreiben direkt aus (wird hier auch der Fall sein aber mich juckt das nicht die können ruhig hier auch was schönes Kommentieren :P)

Allgemein nochmal nen Verbesserungsvorschlag:

-Lasst die Contents mal vorher immer ne Abstimmung machen oder einfach nur mit nem 2.Acc rumfragen ob die User überhaupt die Veränderung wollen bis jetzt kam ja zum Sup-Kisten Update nur Hate , (aber wenn Abge mal nen neuen Lambo brauch kann man halt nix machen :P (Vorsicht Ironie) )

Antwortet gerne mal zu dem Thema und gebt eure Meinung dazu ab für mich entwickelt sich GrieferGames nur noch ins schlechte da waren selbst dir Duper-Zeiten besser aber wie gesagt ist nur meine Meinung...

(Ans Team lasst mal den Beitrag offen er ist im richtigen Thema , ist sachlich und hat keinerlei krassen Hate gegens Team)

~Lg Pheonixkiller :)

Alles anzeigen

Fühle dich zu 200 %

Ich denke aber nicht das dies alles nur Geldmacherei.

Klar ein Guter Marketing Move aber trotzdem extrem lästig für die Alten Hasen

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• baddieday
    Junior Griefer
    Reaktionen
    35
    • 12. Juli 2020 um 23:09

Eine Frage dazu habe ich.

Auch wenn ich deinen Post nicht ganz unterschreiben kann. Aber ziemlich deiner Meinung.

Wie viele User haben nach einem Kisten Update gegeiert?

Die Köpfe in den epischen Kisten sind auch einigen sauer aufgestoßen. Und auch die spawnegg Köpfe.

Über lob und Kritik

Spoiler anzeigen

Geht der Daumen nach oben wird man dich loben

• UltimateDude
    Junior Griefer
    Reaktionen
    289
    Clan
    #WSN(#Wir-Scammen-Nicht)
    Discord
    UltiGHG#5388
    • 13. Juli 2020 um 08:52
    Zitat von baddieday

Eine Frage dazu habe ich.

Auch wenn ich deinen Post nicht ganz unterschreiben kann. Aber ziemlich deiner Meinung.

Wie viele User haben nach einem Kisten Update gegeiert?

Die Köpfe in den epischen Kisten sind auch einigen sauer aufgestoßen. Und auch die spawnegg Köpfe.

Da kann ich dir zustimmen, Abge hat gesehen, dass irgendein Spieler in seinem Video coole SpawnEggKöpfe hat. Als nächstes macht er sie in die Kisten. Das Problem ist, viele reiche Spieler Haben Z.B. in Bonze Klinge investiert und haben dadurch Millionen verloren.

:leuchtfeuer:

• CrowMasterYT
    Junior Griefer
    Reaktionen
    82
    • 13. Juli 2020 um 10:15

stimm ich zu eist out egg ist in denn Kisten cb 7 war heftiger Money drop bis zu 50k und Bonze klingen sind gesunken

• CrozmaXD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    135
    Discord
    CrozmaXD#9170
    • 13. Juli 2020 um 10:20
    Zitat von CrowMasterYT

stimm ich zu eist out egg ist in denn Kisten cb 7 war heftiger Money drop bis zu 50k und Bonze klingen sind gesunken

Auf cb 15 war vorgestern und gestern insgesamt 100k Moneydrop, also auch Preis beeinträchtigung der Bonze

Spoiler anzeigen

• RealKensi_YT
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 13. Juli 2020 um 10:52

Sag’s mal so ! Durch dieses Update hing ca ein halbes Jahr zocken umsonst ! Habe 20 mio - wegen dem bekackten Supremekisten Update 😡habe 1 volle Bonze, 2x 2 dura klingen, eine 800 dura und eine originale birthklinge wo noch nie gehittet wurde !!!!! Mein B-Bow droppt selbst verständlich auch ein wenig !!

Geht denke ich einigen so 🥺

GG wird immer mehr zu pay2win !

Thema

(/p h AstrosinoCBE) Sayed999 unseriöser Casino Scamm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bezüglich einer Transaktion äußern, die ich sehr bedauere. Ich habe bei dem Anbieter Sayed999 10% für 80 Millionen gekauft, da er mich mit seinen angeblichen Umsätzen und Gewinnen überzeugt hat. Er sagte, innerhalb von 6 Tagen hätte er einen Gewinn von 300 Millionen erzielt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Erfahrungen mit dem Anbieter Sayed999 schildern, die leider sehr enttäuschend und bedauerlich sind. Zunächst habe ich viel…
    RealKensi_YT
    1. Februar 2025 um 19:27
  • CrozmaXD
    Gold Griefer
    Reaktionen
    135
    Discord
    CrozmaXD#9170
    • 13. Juli 2020 um 10:59
    Zitat von RealKensi_YT

Sag’s mal so ! Durch dieses Update hing ca ein halbes Jahr zocken umsonst ! Habe 20 mio - wegen dem bekackten Supremekisten Update 😡habe 1 volle Bonze, 2x 2 dura klingen, eine 800 dura und eine originale birthklinge wo noch nie gehittet wurde !!!!! Mein B-Bow droppt selbst verständlich auch ein wenig !!

Geht denke ich einigen so 🥺

GG wird immer mehr zu pay2win !

Das stimmt leider

Spoiler anzeigen

• 1ALF_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    285
    Clan
    DEATH
    Discord
    1ALF_#2360
    • 13. Juli 2020 um 12:15

Ich denke nicht, dass Beacons auf 300-400 Dollar pro sinken werden.

#DEATH

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7