Hey , wie viele andere nervt auch mich das neue Kistenupdate ich gehe hier mal auf ein paar Punkte dazu und auch auf andere allgemein zu GG ein.
Sup-Kistenupdate : Hier gehe ich mal auf einige einzelne Items ein..
Bonze-Klingen : Die Bonze Klingen und allgemein auch hohe Looting Verzauberungen sollten eigentlich laut Abges Aussage nie wieder in die Kisten kommen , was sich auch bei den Birth-Spawnern gezeigt hat wo nicht wie bei allen anderen Birth Items Looting drauf war. Ich dachte wie viele andere User dass Abge oder wer auch immer für die Kisten zuständig ist es mal kapiert hätte dass Beacons sonst wieder komplett sinken.... .
Positive Aspekte der Bonze Klingen :
-Mehr Unauffälligkeit für Duper (kann auch als negativer Punkt gesehen werden , aber da es ein Beitrag aus der Sicht der Community ist und dazu natürlich auch Duper gehören zähl ichs mal zu positiv)
-Reiz für Leute die Kisten zu kaufen (jetzt mal aus der Sicht von Abge was positives)
-Fallender Beacon-Preis (für neue User gut)
Negative Aspekte :
-Fallender Beacon-Preis , alle die vorher viele Beacons gekauft hatten haben ingesamt nun 20k oder mehr verloren da der Preis nun schon auf 50-60k pro Stack ist und evtl weiter sinken wird ....
-Alle die Bonze-Klingen gekauft hatten , hatten nen Millionen Verlust. Wie oben schon gesagt galten die Klingen eigentlich als gute Anlegequelle aber Abge hält sich ja nicht dran...
-Beacon und Witherköpfefarmer machen auch riesen Verluste....
-Niemand der sich halbwegs mit der Wirtschaft auskennt wurde gefragt in den Videos von Abge , Rypex etc wird gezeigt dass sie nichtmal den aktuellen Beacon Preis kennen und wenn die dann ohne nen Experten zu fragen einfach alles machen dürfen was sie wollen ist einfach nur dumm...
Fake Iced Out Eggs :
Hier geh ich mal nicht groß drauf ein da gibts nur paar Sätze zu sagen...
Die Iced Out Eggs waren immer ne gute Wertanlage und viele haben sie nicht nur wegen der Seltenheit gekauft sondern nur wegen dem Funkeln des Eggs.
Nun wurde ne Möglichkeit in die Kisten gebracht auch so ein Egg zu haben was allgemein für viele die echten Eggs vom Preis sinken lies..
GrieferGames allgemein zur Zeit :
Zurzeit ist es auf Griefergames so dass die obere Schicht des Teams (also Abge , Bantor usw) aus unserer Sicht nur negatives machen.
Auf den Sup-Kisten Aspekt bin ich ja schon eingegangen nun geh ich mal auf andere ein...
Echtgeldhändler : Zum Thema Echtgeldhandel hatte ich eigentlich immer die gleiche Meinung unzwar dass das Team da halbwegs was macht , was sich auch durch Banwellen bestätigt hat , nur finde ich es ziemlich komisch dass genau nur Leute gebannt werden die mit dem Geld was sie sich für Echtgeld gekauft haben auch was Gutes gemacht haben also die Käufer , dass die Leute die es verkaufen gebannt werden hab ich eigentlich fast nie was mitbekommen (natürlich kann und passiert das höchstwahrscheinlich im Hintergrund aber irgendwie bekommt man nicht viel von gebannten Verkäufern mit
) .
Scammer :
Heuzutage sind Scammer leider anscheinend so angesehen wie noch nie..
Die Scammer haben schon lange wegen dem Regelwerk freies Handwerk und können eigentlich soviel Scammen wie sie wollen es wird nix gemacht klar es ist laut Regelwerk nicht verboten aber wenn die Scammer nun schon trauen eigene Clans zu gründen und damit in der Toplist sind läuft da einiges falsch ![]()
Wenn einer jetzt auch irgendwie was gegen diese Clans oder allgemein gegen Scammer sagt kommen direkt alle an und prahlen wie viele Freiheiten sie haben und lachen die User die dagegen was schreiben direkt aus (wird hier auch der Fall sein aber mich juckt das nicht die können ruhig hier auch was schönes Kommentieren
)
Allgemein nochmal nen Verbesserungsvorschlag:
-Lasst die Contents mal vorher immer ne Abstimmung machen oder einfach nur mit nem 2.Acc rumfragen ob die User überhaupt die Veränderung wollen bis jetzt kam ja zum Sup-Kisten Update nur Hate , (aber wenn Abge mal nen neuen Lambo brauch kann man halt nix machen
(Vorsicht Ironie) )
Antwortet gerne mal zu dem Thema und gebt eure Meinung dazu ab für mich entwickelt sich GrieferGames nur noch ins schlechte da waren selbst dir Duper-Zeiten besser aber wie gesagt ist nur meine Meinung...
(Ans Team lasst mal den Beitrag offen er ist im richtigen Thema , ist sachlich und hat keinerlei krassen Hate gegens Team)
~Lg Pheonixkiller ![]()