Joah ganz einfach eigentlich zu erklären hab ihm nen spawner gegen 150k gegeben als Pfand und wenn ich das Geld wiederhabe bekommt er es und ich den Spawner back. Jetzt hat er anscheinend den Spawner nicht mehr oder geplaced oder keine Ahnung was aber er will ihn jetzt eben nicht mehr zurückgeben hab ihn deswegen jetzt mehrmals angeschrieben und er zeigt sich null einsichtig und meint die Zeit ist abgelaufen. Und ganz nebenbei hat er noch immer 4 Köpfe von mir die er mir noch immer nicht zurückgeben hat.
Beiträge von Weserix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Joah ganz einfach eigentlich zu erklären hab ihm nen spawner gegen 150k gegeben als Pfand und wenn ich das Geld wiederhabe bekommt er es und ich den Spawner back. Jetzt hat er anscheinend den Spawner nicht mehr oder geplaced oder keine Ahnung was aber er will ihn jetzt eben nicht mehr zurückgeben hab ihn deswegen jetzt mehrmals angeschrieben und er zeigt sich null einsichtig und meint die Zeit ist abgelaufen. Und ganz nebenbei hat er noch immer 4 Köpfe von mir die er mir noch immer nicht zurückgeben hat.
.
ioakola
-
das ist illegal wolllte ich nur nochmal anmerken btw. das sieht nach zwangsheirat aus also auch illegal das sollte sich mal jemand vom team angucken !
Wir haben das beide aus freien Stücken entschieden weserix.
stimmit nicht ich war dabei wo du gesagt hast 10 Kamele kostet die mich bloß
-
das ist illegal wolllte ich nur nochmal anmerken btw. das sieht nach zwangsheirat aus also auch illegal das sollte sich mal jemand vom team angucken !
-
-
-
-
Schreib vielleicht mal Mojang an
-
Sachen aus dem gg Shop und labymod Shop sind erlaubt der Rest nicht
-
Hat jemand die email Adresse auch geändert ? Weil normalerweise solltest du eine Möglichkeit haben über Mojang den acc zurück zu bekommen
-
Und was ????
der will dich provozieren bleib ruhig
-
Der SPieler hat mit einem anderen MM angefordert hat sich dann aber umentschieden der andere hatte aber schon add und hatte die chest geöffnet. Danach wollte CytoxYT dann etwas von mir kaufen eben von DIESEM MM gs wo der andere SPieler noch AFK stand ich kickte diesen dann vom Plot und baute die Chest ab und auf einmal wollte CytoxYT nix mehr kaufen.
-
Vermutlich nutzt du eine vpn deaktiviere diesen solltest du keine haben nutze ein paar vpn
-
-
Fände ich gut versuche schon seit nem halben Jahr an nen Plot ran zu kommen
-
Keine schlechte Idee an sich aber es gibt halt schon labymod
-
Ich stecke da drinne?
doch habe ich halt beim ersten Plot gesehen was er weit unter Preis an dich ohne SCAMM verkauft hat und beim 2ten Plot warst du auch aber hast es dann Nicht gekauft
-
Ich wollte ein Plot von dem Spieler LoveGettingHigh kaufen für 80k als ich ihn fragte ob wir mit mm machen sagte er ja zu dem Zeitpunkt konnte kein mm und ich Paste ihm das Geld, da ich da vorgesehen hatte wie er 1Unwxchtiger ein gs vorher Save verkauft hatte weshalb ich vermute das er auch da drin steckt dieser ist im Faith Clan. Als ich dann das Geld gepayed habe ging LoveGettingHigh offline. NieOhneWeed 1unwxchtiger
-
Dann mal 50k
-