- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- Nie
Wenn ihr berühmt auf gg werden wollt kommt cb 6 mein 1gs und werft euren kopf hinein ich werde ihn dann auf dem krassen gs das ich bauen werde aufstellen![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ihr berühmt auf gg werden wollt kommt cb 6 mein 1gs und werft euren kopf hinein ich werde ihn dann auf dem krassen gs das ich bauen werde aufstellen![]()
Gehört glaube ich eher zu Vorstellungen und glaube nicht das man "berühmt" wird wenn jemand seinen Kopf auf nen Gs aufhängt
@ImStix
Dann mach hald nicht mit wenn du dir nicht deinen kopf leisten kannst
Wieso frech werden ?
Außerdem weiß man gar nicht ob du die Köpfe wirklich aufhängst oder verkaufst .
Edit :Ich kann meinen Kopf leisten allerdings will ich nicht irgendwelchen Leuten meinen Kopf geben
meine bekommst du wenn das gs fertig ist ![]()
Solarfox007 bitte verschieben ist kein Event gehört zu Grundstücksvorstellungen :/
halt* und Kopf wird groß geschrieben ![]()
Wenn ihr berühmt auf gg werden wollt kommt cb 6 mein 1gs und werft euren kopf hinein ich werde ihn dann auf dem krassen gs das ich bauen werde aufstellen
Hört sich für mich nach ner Masche an wie du gratis Köpfe bekommen willst xd,
So Was macht man Nachdem so ein Projekt fertig oder wenigstens zum Teil vollendet ist !
Wieso frech werden ?
Edit :Ich kann meinen Kopf leisten allerdings will ich nicht irgendwelchen Leuten meinen Kopf geben
Was soll ich mit irgentwelchen leuten Köpfen
Ich wollte der community nur eine Freude machen
Wieso frech werden ?
Sie verkaufen? Vllt machst du diesen Beitrag nochmal wenn das Projekt fertig ist ,weil dann vllt auch Leute ihre Köpfe geben würden
Edit :Beschreib doch erstmals was es für ein Projekt werden soll bzw. ist und wo du baust (ob es ein Merge ist oder nicht) usw.
Wieso frech werden ?
glaub ich dir ehrlich net xd
glaub ich dir ehrlich net xd
True xD
Sie verkaufen? Vllt machst du diesen Beitrag nochmal wenn das Projekt fertig ist ,weil dann vllt auch Leute ihre Köpfe geben würden
Edit :Beschreib doch erstmals was es für ein Projekt werden soll bzw. ist und wo du baust (ob es ein Merge ist oder nicht) usw.
Kein merge weil cih noch neu bin es wird ein Terra
Und wieso sollte man dann dahin gehen wenn es so klein ist?
Wenn du es nicht willst dann mach es einfach nicht ich eollte hald das das gs ein community gs wird
Wenn du es nicht willst dann mach es einfach nicht ich eollte hald das das gs ein community gs wird
Ich frag aber nach dem Sinn?Wenn du dir kein Merge leisten kannst dann kannst du wohl auch nicht nen Spawner leisten und Gratis Items wie Stein bzw. Cobble ,Melonen ,Kakteen ,Zuckerrohr gibt es wie Sand am Strand auf GG
Warum die community kann kommen und sich das anschauen
Warum die community kann kommen und sich das anschauen
Es tut mir leid zu sagen das die Leute nur bei wirklich krassen Plots hingeht meist ein ü. 25er Merge ,auf denen es gratis Stuff gibt ein Shop ist oder eins was mal in Abges Videos gezeigt wurde
Edit :Ich finde ein Plot ist kein "Community Gs" wenn es nichts zu machen ist außer halt das Gs zu betrachten
Es gibt gratus essen