- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Man ist dazu verpflichtet größere Openings im Forum anzumelden.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man verpflichtet die Spieler dazu ihre Openingevents ab einer bestimmten Größe anzumelden. Zum Beispiel muss man ab 25 Kisten dies als Event anmelden und sich auf einen Cb festlegen. Oder meinetwegen auch nach des zu erwartenden Ansturms bescheid zu geben bzw. anzumelden im Forum unter Events. Wenn natürlich ein 50-Kisten opening im kleinen Kreise angekündigt ist auf einem Unterfüllten Cb... ja mei das stört doch keinen. Entweder ganz ankündigen oder gar nicht meine ich...
Ein Verstoß sollte kein Banngrund sein, jedoch sollte man eine Art Unterlassungsaufforderung erteilen und Wiederholungstäter zur Rechenschaft ziehen. Ausnahmen sollten sein, wenn der jeweilige Spieler nichts dafür kann wenn es ausartet.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Bisher ist es so, dass Openings über alle verschiedenen Netzwerke oder Plattformen bekannt gegeben werden... außer im Forum. Man kann sich besser darauf einstellen wann wo was stattfindet. Ich für meinen Teil hab Privat mega viel zutun zur Zeit. Nun find ich mal auf nem Sonntag Abend die Zeit mal nh Stunde reinzuschauen und Farmaufträge abzuarbeiten... nein, nicht möglich. Grund? Serverüberfüllung wegen Opening. Und als Krönung noch eine Sperre... ganz ehrlich da magste den PC einfach nur aus machen und dich aufs Ohr hauen, und dich beim Auftraggeber im Forum melden, dass die Farmaufträge für heute ins Wasser fallen.
So könnte man auf entspannt einen Blick ins Forum werfen, nach Events auf meinem Cb Filtern und zack, schon läuft der Hase. Lieber weiss ich, dass ich gar nicht online kommen brauche, als das ich meine Zeit Sinnlos verschwende mit mc Neustarten hin und her dieser ganze Mist halt...
- Weitere Anmerkungen
- Es bezieht sich zwar gerade speziell um Openings, aber könnte man natürlich in allen Eventarten so festlegen. Stören würde es mich auf jeden Fall nicht.