1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Bei Case opening Leute am Spawn kicken

• BavariansTV
  • 18. Dezember 2019 um 21:02
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • BavariansTV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    24
    Discord
    La Vida Crime Gaming
    • 18. Dezember 2019 um 21:02
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Wenn Case Openings sind und die ganzen Leute am Spawn rumlungern einfach mal Kicken und 30 min Sperren dann wär da gleich mal ruhe mit dem Server abkacken. Oder auf die Server verteilen bei über 100 Kisten die wo öffnen kommen rein dann macht man die Whitelist an und fertig
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Einfach Mod macht whitelist an wenn es die Opener auf dem Cb sind dann ist es gerecht wenn man es auf alle CBs verteilt und alle die am Spawn stehen werden gekickt.
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Damit kacken die Server nicht ab und es ist gerecht verteilt

kickt einfach die AFK Sammler am Spawn bei sowas dann läuft es besser das sind alles 2 ach oder mehr manche haben 10 Acc und bringen die alle in Position kommt mal mittagg auf die CBs da stehen schon welche AFK am Spawn rum. Und wenn die Whitelist angemacht wird dann die Ränge drauf laut kauf hab ich das Recht immer auf einen CB zu kommen

• Marlon_67644
    Gast
    • 18. Dezember 2019 um 21:09

Max sind 5 acc pro IP und nur mit supreme kann Mann auf ein CB der über 300 leute sind der Rest kann nicht mehr rauf außer griefer und supreme und,wenn die Whitelist an ist ,ist der rang egal kann keine neue Person mehr rauf ,alle zu kicken wird nicht möglich sein weil alle mit /Spawn wieder kommen würden und es ist nicht möglich es werden immer welche da stehen die wegzu kicken ist nicht umsetz bar und auch nicht sinnvoll weil wo landet man wenn man von einem Plot gekickt wird ? Genau am spawn

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 18. Dezember 2019 um 21:11

Ich würde mein case opening ganz einfach auf den cbs verteilen.

Ich Habs bisher immer so gemacht :

Wenn zu viele Leute am spawn wären und mich behindert haben, habe ich mein opening gestoppt und in die Nacht versetzt. Oder bin auf einen anderen CB gegangen.

Ein opener hat in meinen Augen keine Sonderrechte und ist n ganz normaler Spieler.

Mfg

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 18. Dezember 2019 um 22:23

Unnötig. Wenn einen Idioten beim Opening behindern oder oder - weg vom CB und einem anderen CB gönnen. Wenns dort wieder so ist, nächster CB. Wenn das jeder so durchziehen würde, würde sich das bald von selbst abstellen mit dem lauern am Spawn.

Liebe Grüße

FullHD

Liebe Grüße

:hd1920x1080: HD1920x1080  :grundgestein: FullHD :grundgestein: Stefan :hd1920x1080:

• Simycoke
    Junior Griefer
    Reaktionen
    127
    • 18. Dezember 2019 um 22:35

Wird schwer umsetzbar sein, weil auch immer wieder Spieler zum Spawn kommen, die nicht afk sind. Sehe darin auch nicht wirklich viel Sinn, da wie HD1920x1080 schon sagte man dann einfach auf einen anderen CB geht und fertig.

Lg. Simy

• Piklatchu123
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Discord
    Piklatchu#8163
    • 19. Dezember 2019 um 00:28

An sich eine recht gute Idee die Leute vom spawn wegholen zu wollen, jedoch ist es so nicht möglich, da man automatisch dann auch normale Spieler vom spawn kicken würde. Eine Alternative wäre ein cb übergreifendes Kisten opening, dies würde die Entscheidung auf welchem Cb man die Kisten öffnen soll erleichtern und Laggs verhindern da keiner mehr cbs wechseln müsste um etwas abzustauben.
    LG Piklatchu ♠️

• SirGunray
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.171
    • 19. Dezember 2019 um 08:48
    Zitat von Piklatchu123

An sich eine recht gute Idee die Leute vom spawn wegholen zu wollen, jedoch ist es so nicht möglich, da man automatisch dann auch normale Spieler vom spawn kicken würde. Eine Alternative wäre ein cb übergreifendes Kisten opening, dies würde die Entscheidung auf welchem Cb man die Kisten öffnen soll erleichtern und Laggs verhindern da keiner mehr cbs wechseln müsste um etwas abzustauben.
    LG Piklatchu ♠️

Naja und ein übergreifendes Kisten Opening System, welches gleichzeitig bei z.b Money-Drops an wirklich alle Spieler auszahlen müsste, würde den Server also nicht zum „laggen“ bringen?

Zitat von FlyMini

Ich würde mein case opening ganz einfach auf den cbs verteilen.

Ich Habs bisher immer so gemacht :

Wenn zu viele Leute am spawn wären und mich behindert haben, habe ich mein opening gestoppt und in die Nacht versetzt. Oder bin auf einen anderen CB gegangen.

Ein opener hat in meinen Augen keine Sonderrechte und ist n ganz normaler Spieler.

Mfg

Dem würde ich mich auch anschließen, Leute die Kisten öffnen sind genauso ganz normale Spieler, jeden ist selbst überlassen, wann er seine Kisten öffnet und es gibt NATÜRLICH Zeiten, wo man auf GrieferGames komplett ohne Intervention spielen kann.

Was mich tatsächlich aber auch stört: Ich finde es ziemlich erbärmlich mit 2. Accounts auf möglich allen CityBuild-Servern die Money-Drops abzusahnen ;(

Ich bin wieder da! :)

Be the change that you wish to see in the world

• Piklatchu123
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Discord
    Piklatchu#8163
    • 19. Dezember 2019 um 12:22

Es wäre dann verteilt und die Last die im Moment auf einem einzigen Server liegt, könnte dann auf mehrere verteilt werden.

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 19. Dezember 2019 um 14:03
    • Offizieller Beitrag

Klärt mich bitte mal auf. Warum sollte ich da am Spawn rumlungern? Wenn wer Geld aus der Kiste zieht bekommt das sowieso jeder. Und nicht nur die Laute am Spawn...

• BavariansTV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    24
    Discord
    La Vida Crime Gaming
    • 19. Dezember 2019 um 21:08

dann lernen die Leute dass Sie wegsollen vom Spawn genauso wenn man Kisten aufmacht kommen so Vollpfosten und werfen einem das inv voll weil se dann denken du hast dann keinen Platz im Inv also fällt der Prefix ja raus und man kann Ihn Geiern es lagt nur beim öffnen man sagt een Leuten weg vom Spawn es kommen Spieler nach und der Server kackt irgendwann ab so dass auch die Items aus den Kisten die man im inv hatte auch weg sind. Es ist nur noch eine Geierei geworden. Nix anderes mehr die 20% Trinkgeld bezahlt auch keiner weil es alt Accounts sind die da rumstehen normale Spieler machen /p Auto dann sind se weg vom Spawn danach könnens das Gs wieder löschen. Aber Nein alle am Spawn rumlungern. Die gehören gekickt und für 1 Stunde gebannt.

• Marlon_67644
    Gast
    • 19. Dezember 2019 um 21:20
    Zitat von TRE_Bavarian

dann lernen die Leute dass Sie wegsollen vom Spawn genauso wenn man Kisten aufmacht kommen so Vollpfosten und werfen einem das inv voll weil se dann denken du hast dann keinen Platz im Inv also fällt der Prefix ja raus und man kann Ihn Geiern es lagt nur beim öffnen man sagt een Leuten weg vom Spawn es kommen Spieler nach und der Server kackt irgendwann ab so dass auch die Items aus den Kisten die man im inv hatte auch weg sind. Es ist nur noch eine Geierei geworden. Nix anderes mehr die 20% Trinkgeld bezahlt auch keiner weil es alt Accounts sind die da rumstehen normale Spieler machen /p Auto dann sind se weg vom Spawn danach könnens das Gs wieder löschen. Aber Nein alle am Spawn rumlungern. Die gehören gekickt und für 1 Stunde gebannt.

Du hast nicht eine Antwort hier gelesen oder ?

1.nicht umsetze bar

2.bist nur ein normaler Spieler

3. CB wechseln sehr schwer mit /Portal ja

4. Mit Q was man gedropt bekommt wieder wegwerfen

5.nicht möglich weil wenn man die vom Spawn kickt am spawn landet

6. Immer noch CB wechseln

7. Abwarten bis die weg sind

• BavariansTV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    24
    Discord
    La Vida Crime Gaming
    • 19. Dezember 2019 um 23:30

ist umsetzbar mit Kick und 1 Stunde Bann

• EiszeitPhoenix
    Gold Griefer
    Reaktionen
    106
    Clan
    Bin Griefergames geleftet... Unzufriedener Kunde...
    • 20. Dezember 2019 um 01:58

Es ist sehr spät und ich hab grad erst feierabend. Ich bin nur durch zufall hier auf den post gestoßen und wollte nach dem schreiben dieses kommentares sicher schon 20 minuten im bett liegen. Daher habe ich mir auch nicht alle kommentare durchgelesen und bitte um entschuldigung, falls meine folgende Frage schon einmal kam:

Könnte man nicht eine kleine regel einführen, die besagt, dass pro cb nur max 50 Kisten pro stunde geöffnet werden dürfen? Oder besser noch, dass man ganz große Opening Events ankündigen sollte und das ok von den admins braucht?

Sicher würden die Admins dann im Vorfeld die Whitelist anmachen können, was Kolleteralschäden sicher gut vermeiden könnte (Gemeint sind hier die leute, die solch Openings nicht interessiert und gerne gemütlich weiterbauen/farmen möchten, was bei einem schierlos überfülltem CB aber oft nicht gegeben ist)

Ist nur ein vorschlag aber ich denke aus eigener Sicht, und seit mir bitte nicht böse, kenne mich mit technik net so heftig aus, dass es ein Schritt nach vorne wäre :)

LG EisPhoenix

• Marlon_67644
    Gast
    • 20. Dezember 2019 um 06:59
    Zitat von TRE_Bavarian

ist umsetzbar mit Kick und 1 Stunde Bann

Nein ist es nicht weil dann bei jedem opening ein admin da sein muss und das wird nicht möglich nur bei Youtubern war es möglich weil die Youtuber die Admins kennen oder meistens viel mehr Kisten als der normale Spieler öffnet es sind 22 cb's so ist es nicht möglich,und mit was rechnest du eine Stunde Ban ? Nur weil es dir nicht passt das jemand am spawn steht dann eiskalt Pech gehabt wenn Mann es nicht schafft /portal zu machen und den cb zu wechseln du hast ganze 22 zu Auswahl und immer noch sind wir nur normale Spieler ich kenne Leute die haben sich über 1000 Kisten geholt die machen die so auf das die von CB zu CB gehen so Lagt es kaum und jeder bekommt was

• Andowatzky
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Clan
    Alpha
    • 20. Dezember 2019 um 07:43

Kann man nicht einfach nen extra plot mit ner Chest drauf machen wo für das event nur diejenigen Personen drauf können die auch chests haben? so kann kein affe direkt an den kisten geiern oder einen mit dirt zuschmeißen.

das würde auch verhindern das in einer tour bei 500 leuten + gespammt wird das die leute vom spawn weg sollen wo man aber schon mal 2-5 minuten braucht bis man dort überhaupt weg kann ohne gleich zurück zu buggen..

• mektow
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.879
    • 28. Dezember 2019 um 15:34

Guten Tag BavariansTV ,

diese Case-Opening-Phasen dauern nie lange an, und für die jeweilige kurze Zeit werden wir keine extra Kontrollprogramme starten vor allem nicht, wenn man über 20 CB zur Auswahl.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

:mektow:╔═════════════ ☘⚖ NOXs Hoch- und Tiefbau AG ⚖☕ ═════════════╗:mektow:

Ingame: mektow
    Main:
    CB15

Plot: /p h ShinRyu

MM: Auf CB15 bei Anfrage

Besitzer eines der größten Spawngrundstücken auf GrieferGames
    ----> /p h ShinRyu <----

Gebote gelten 12h
    Werde ich überboten, wird mein Gebot ungültig

:mektow:╚═════════════ ☘⚖ NOXs Hoch- und Tiefbau AG ⚖☕ ═════════════╝:mektow:

• mektow 28. Dezember 2019 um 15:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Bantor 3. Januar 2020 um 02:06

Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22