Hey liebe GG Community,
Mein GrieferGames ich könnte heulen...
Zunächst erstmal zur Ausgangslage;
Also ich würde mich auf diesem Server als Trader bzw. als Händler beschreiben, dementsprechend habe ich in der letzten Zeit mein Geld in Spawnplots in der 4,5 Reihe investiert. Dies untersnderem auf CB 4,5. Ich bin ebenfalls täglich online und spiele sehr aktiv. Ich habe nach Erwerb und nachdem ich ein Schild von Entchenbuild bekommen habe, diese Plots von damals Sxlved einem Bezahlten builder bebauen lassen. Nun daraufhin dachte ich oke alles gut ich habe nun eine Stabile Wertangabe auf diesem Server, und muss nie Angst um den Verfall des Wertes haben.
Wo liegt das Problem:
Nachdem ich vor ca 7 Tagen in den Urlaub gefahren bin, dache ich wie oben auch schon erwähnt, dass ich mit in dieser Zeit keine Gedanken über GrieferGames machen muss,
bis ich dann heute in yt gegangen bin und auf einmal gesehen habe, da ich aktiv Bantor seine streams gucke und gesehen habe, dass die inaktiven Spawnplots weggemoved wurden...
Darunter auch meine Einmal CB4 ein 3 er merge in der 5. Reihe auf cb5 2 Plots in der 5 Reihe.
link zum Video;
Cb4 gs bei 1:48:33 und Cb5 gs bei 3:02:47
Dies schon ein Schaden von ca 600k die mir einfach genommen wurden....
Dazu kommt noch dass ich noch weitere Plots ca im Wert von 3 mio besitze z.B auf cb6 bei welchen ich ebenfalls starke Angst habe das diese gecleqrt werden.
Ich hoffe das die Chance besteht diese wiederzubekommen Bantor EntchenBuilds
Vielen dank fürs lesen.
Maxymix George 1unwxchtiger Elandur
Bitte verlinkt weitere Spieler damit das Thema Aufmerksamkeit Bekommt