- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- !MottledRecord26
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- ich hab kein ts
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- keine Angabe
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- ich spiele die handy edition
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- wie bereits in 2 anderen threads gesagt ich kan nicht mit !MottledRecord26 auf gestrandet joinen werde immer wegen fly gekickt
- Weitere Anmerkungen
- was ist das bitte für ein support das es kein ts support gibt und im forum wird nicht geantwortet nichtmal auf privatnachrichten !!!!!!!!!
ich habe bereits 2 threads zu diesem bug geschrieben einen vor paar tagen oder so, da hatte ich das problem aber lösen können indem ich schnell /is gemacht habe, aber heute früh ist das wieder passiert das ich in der luft festbugge diesmal kann ich mich nicht selber befreien da ich sofort gekickt werde und nichtmal zeit habe /is einzugeben und ja dann habe ich heute früh einen 2. thread geschrieben und keine antwort erhalten und deswegen schreibe ich den 3. thread jetzt.
BITTE serverteam BITTEEEEEEE tpt mein bedrock account von da weg zum spawn oder so das ich wieder joinen kann das wäre sehr lieb und derjenige kriegt 15k von mir auf cb