Hi!
Nachdem ich nun einige (viele) Wochen nicht mehr auf GG ( oder MC an sich ) gespielt habe bin ich kürzlich auf mein GS zurückgekehrt und habe bemerkt, dass meine Spawner nicht mehr funktionieren. Nach einer kurzen Recherche habe ich die Infos zu den Änderungen gelesen.
Ich habe auf CB7 gespielt, nie im Clan, rein nur für mich und ab und an mit den beiden Söhnen. Ich verwende keine Bots und fand es schon immer nasig sich in nen "Whirlpool" zu stellen um den AFK kick zu umgehen. Die Spawner habe ich rein zur Selbstversorgung ( und klar, Handel in meinem Shop ) laufen und stehe...stand ... da dann echt einfach nebendran während ich am chatten war oder halt kurz eine rauchen.
Während die Änderungen nachvollziehbar sind, sind sie für meinen Fall etwas ungünstig, nun kann ich die hart erspielten spawner nicht mehr verwenden. Über ne Community Farm habe ich zwar schon einmal nachgedacht, die Voraussetzungen dafür aber nicht verstanden ( zu alt, zu doof, wahrscheinlich beides ) . Würde auch irgendwie mein Handelskonzept zermitschen, da ich nur mit items handle die ich farmen und / oder herstellen kann.
Daher stellt sich mir die Frage ob GG ne Möglichkeit bietet einen der drei Spawner auf dem GS umzuziehen. Gibts dafür nen Bereich im Forum oder ne Anleitung wie man einen solchen Antrag erstellt?
Über Hilfe, Tipps und Co wäre ich sehr dankbar!