Hey, wollte mal fragen wie das mit den 2. Reihe Spawn-Plots so ist.
Diese sind nur claimbar wenn das Plot einen grünen Rand hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wann wird der Rand von Rot auf grün geändert?
LG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wollte mal fragen wie das mit den 2. Reihe Spawn-Plots so ist.
Diese sind nur claimbar wenn das Plot einen grünen Rand hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wann wird der Rand von Rot auf grün geändert?
LG ![]()
Immer wenn Abge sich dazu entscheidet, diese auf grünen Rand zu ändern.
Ich denke, dass ist der einzige Grund, aber EntchenBuilds kann hier was sagen? ![]()
Grundstücke, die Abge gehören, aber weder einen Redstoneblock- noch einen Smaragdblock-Rand haben, wurden entweder von Entchen noch nicht reviewed oder noch nicht von mir verschoben oder umgestellt.
Grundstücke, die Abge gehören und einen Redstoneblock-Rand haben, werden irgendwann zu einem unbestimmten Zeitpunkt freigegeben.
Grundstücke, die Abge gehören und einen Smaragdblock-Rand haben, können zum aktuellen Zeitpunkt mit einem Spawn-Gutschein geclaimt werden.
EntchenBuilds reviewed die Grundstücke und schaut, ob alle Grundstücke in Spawn-Nähe gut bebaut wurden und auch aktiv betreut werden. Ich schaue mir dann Entchens Bewertung an und verschiebe Grundstücke ins Nichts oder lösche sie, um sie später dann freigeben zu können. Abge kann natürlich ebenfalls Grundstücke mit einem Redstoneblock-Rand freigeben. Ich bin also mit Abge die zwei einzigen Personen, die diese Grundstücke freigeben dürfen. ![]()
Grundstücke, die Abge gehören, aber weder einen Redstoneblock- noch einen Smaragdblock-Rand haben, wurden entweder von Entchen noch nicht reviewed oder noch nicht von mir verschoben oder umgestellt.
Grundstücke, die Abge gehören und einen Redstoneblock-Rand haben, werden irgendwann zu einem unbestimmten Zeitpunkt freigegeben.
Grundstücke, die Abge gehören und einen Smaragdblock-Rand haben, können zum aktuellen Zeitpunkt mit einem Spawn-Gutschein geclaimt werden.
EntchenBuilds reviewed die Grundstücke und schaut, ob alle Grundstücke in Spawn-Nähe gut bebaut wurden und auch aktiv betreut werden. Ich schaue mir dann Entchens Bewertung an und verschiebe Grundstücke ins Nichts oder lösche sie, um sie später dann freigeben zu können. Abge kann natürlich ebenfalls Grundstücke mit einem Redstoneblock-Rand freigeben. Ich bin also mit Abge die zwei einzigen Personen, die diese Grundstücke freigeben dürfen.
Vielen Dank für deine Hilfe, dann wäre das ja geklärt:)