- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AyoubJumper
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt um 17k für 3 dks TnT
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Scamming
Die Screens sind leider bearbeitet. Bitte stell hier ausschließlich die kompletten Screenshots rein, die man mit F2 bekommt. Danke
Naja sieht trotzdem nach scamm aus, aber ich bitte auch die originalen screens einzufügen sonst ist die beweislage schlecht.
Die Screens sind leider bearbeitet. Bitte stell hier ausschließlich die kompletten Screenshots rein, die man mit F2 bekommt. Danke
Ich hab nur solche gemacht mit snippingtool nicht mit f2. Oder meinst du weil ich bei dem einen den Namen weg gemacht habe? Man erkennt ja, dass ich ihm Geld überwiesen habe, realname und Konversation.
Das Problem ist die Überweisung findet ohne Kontext statt, du hättest ihm das Geld auch später gegeben haben, sieht man ja nicht.
Das Problem ist die Überweisung findet ohne Kontext statt, du hättest ihm das Geld auch später gegeben haben, sieht man ja nicht.
Hö wie? Du meinst man muss immer ein komplettes Bild vom bildschirm machen um zu sehen wann ich bei welchem Kontext ihm das Geld überwiesen habe?
Da wollte ich nach meinem spawner scamm wenigstens mal den 17 k scamm ordnungsgemäss melden und da hab ich es wieder falsch gemacht... 😔
Im Forum Zählen eigentlich nur Vollbild screens
Im Forum Zählen eigentlich nur Vollbild screens
Naja dann hab ich es wieder verkackt und kann meinem Geld hinterher heulen 😂 dann ist es so. Werd es ja sehen, wenigstens habe ich andere vor diesem Spieler gewarnt und ich hoffe das es einige gelesen haben und bei ihm nicht mehr kaufen und sich scammen lassen.
Passt auf euer Geld auf 👍🏼