Hallo zusammen.
Ich bzw. wir kommen wenn wir im WLAN sind nicht ins forum. Wenn wir aber über mobile Daten mit dem Handy gehen klappt alles.
Als Anbieter haben wir unitymedia und eine fritzbox von dennen.
Weiss evtl. Jemand Rat?
Mfg. : Pixelgamer007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen.
Ich bzw. wir kommen wenn wir im WLAN sind nicht ins forum. Wenn wir aber über mobile Daten mit dem Handy gehen klappt alles.
Als Anbieter haben wir unitymedia und eine fritzbox von dennen.
Weiss evtl. Jemand Rat?
Mfg. : Pixelgamer007
Was bekommst du für eine Meldung im Browser?
Servus Pix3lgamer
Was kommt den wenn du mit dem Wlan verduchst zu starten??
Hast du versucht das Wlan neu zu starten ?
Seit wann ist das Problem ?
Möglichkeiten:
- Leere Mal deine Cookies.
- Leere deine Chache
- schaue bei deinen Internet einstellung ob Proxy aktiv ist
- Versuche einen anderen browser
Eine andere Möglichkeit wäre das der Router ein Problem hat, diese Probleme habe ich schon öfters wo gelesen.. Sollte dies der Fall sein kontaktiere mal deinen Internetanbieter..
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Gruß
OK ich probiere es morgen mal aus. Denke das es am Router liegt. Wir haben das Problem mit 4 Handys 2 Laptops und einem PC.
Mr. Beileid weisst du evtl noch welche Einstellungen bei dir falsch waren? Habe das Problem nur mit dem Forum auf dem Shop komme ich z. B. drauf. Und auf den Server auch.
Ich hatte mein Router einfach resettet ich glaube da war irgendein Port zu gewesen. Ist aber schon ne weile her
OK super danke für eure hilfe.
Aber auf wundersamer weise hat sich mein Problem irgendwie von selbst gelöst