Wann wird das Formular geschlossen?
Bis zum 01.01.2019 um 0 Uhr wird man sich noch eintragen können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann wird das Formular geschlossen?
Bis zum 01.01.2019 um 0 Uhr wird man sich noch eintragen können.
Frage, wie viele Leute haben den Code schon eingeben können?
Würde mich mal interessieren ![]()
Frage, wie viele Leute haben den Code schon eingeben können?
Würde mich mal interessieren
Bis jetzt haben sich ca. 50 Leute in das Formular eingetragen, allerdings kann ich gerade nicht nachgucken, ob alle von ihnen den richtigen Code eingetragen haben.
Rolys ist es schlimm wenn man das k groß geschrieben hat ?
Ich möchte auch nochmal daran erinnern das in das Formular bis heute Abend um 23:59 eintragbar ist, wem es also gestern zu voll war, der kann auch jetzt noch teilnehmen.
Hallo, ich wollte nachfragen, wie man denn erfährt, ob man gewonnen hat. Wird das Ingame bekanntgegeben, oder im Forum? Danke!
Grüße BoosterKuh✌?
Hallo, ich wollte nachfragen, wie man denn erfährt, ob man gewonnen hat. Wird das Ingame bekanntgegeben, oder im Forum? Danke!
Grüße BoosterKuh✌?
Guten Abend,
Das wird morgen hier im Forum bekannt gegeben.
Wann wird es den heute bekannt gegeben?
Nun ist es an der Zeit, die Gewinner der Verlosung bekannt zu geben.
Zu Gewinnen gab es:
CuzImJ4nn1k wird sich mit euch in Kontakt setzten, um euch die Items geben zu können, herzlichen Glückwunsch.
Danke an alle Teilnehmer und frohes neues Jahr!
Danke für dieses Coole event!
Ich möchte mich nocheinmal bei Rolys und CuzImJ4nn1k bedanken!
Es bedeutet mir einfach sooooo viel 50k zu gewinnen da ich nur in der Mittelschicht bin und durch die 50k einfach eine rießen Unterstützung bekommen habe!
Danke euch allen nocheinmal für diesen rießigen Support!
Seit die besten
BTW: Frohes neues
Danke!