Hallo zusammen, ich habe auf YT https://www.youtube.com/watch?v=JUbyHznZROc gesehen / gehört dass CB22 geschlossen wird & dort wohl Zugang zu einem anderen Projekt / Spiel starten wird (CB22 befindet sich aktuell im Wartungsmodus), was ist mit dem GS und den Items auf dem CB22 ? werden diese auf einen anderen CB verschoben ? ich habe erst vor kurzer Zeit mit Minecraft & GG angefangen , da würde mich der Verlust der Dinge tierisch stören ;-/ Gruß Christian
Grundstück & Items auf CB22 ?
-
chris2348 -
19. Juli 2020 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Grüße.
Abge hat sich lediglich drüber lustig gemacht, Alles Gut.
Das MineTania Projekt findet, wie er danach selber sagte, auf einem komplett anderen Server statt und ist soweit unabhängig von GrieferGames.
Citybuild 22 ist wahrscheinlich aufgrund von Case Openings gerade gesperrt.
Selbst wenn nicht deswegen, dann wird es trotzdem nicht geschlossen. Mach dir da keinen Stress.
-
Falls der CB geschlossen wird (Was ich nicht denke) dann werden wahrscheinlich GSe etc. auf einen andern cb verschoben.
-
SeverusM
26. Juli 2020 um 12:51 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.