0ut0fMyMindJr Scammt um 75k mit Fake Money
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
M1ka3ly -
19. Juli 2020 um 23:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Ich und OmenD wurden auch gestern um 190k von ihm gescammt!!!
Da es sich um Items, aus den von uns zuvor gekauften Supreme Kisten, handelt ist dies besonders ärgerlich....
Gleiche Masche mit Fake Money.
-
Kleiner Tipp:
Immer Aufnahme bei etwas größeren Beträgen machen.
-
Kleiner Tipp:
Immer Aufnahme bei etwas größeren Beträgen machen.
Da habe ich leider nicht dran gedacht.
-
warum fragt man .net vorher nach ob der Käufer scammt
-
Weil man sich beim verkaufen etwas zu sicher fühlt.
Ich persönlich neige eher dazu nachzufragen, wenn ich für höhere Summen kaufe.
Nach so viel Lehrgeld wird mir das auch nicht mehr passieren...
-
warum fragt man .net vorher nach ob der Käufer scammt
Weil ich bis dato kein einziges mal gescammt wurde, und ich mir daher beim Verkauf sicher war, dass dieser Spieler auch nicht Scammen würde.
-
Hat er bei mir auch probiert xD
Er hat sogar eine RM Apfel aber ohne das JR hinter dem Namen den Spieler ohne JR gab es auch der heißt jetzt Zerkxfft glaube ich und sagt den acc hat er von einem freund bekommen über den Apfel weiß er nix.
-
Weil man sich beim verkaufen etwas zu sicher fühlt.
Ich persönlich neige eher dazu nachzufragen, wenn ich für höhere Summen kaufe.
Nach so viel Lehrgeld wird mir das auch nicht mehr passieren...
Werde ich Zukünftig auch lieber machen.